ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Noch immer kein Cyan bei mir
tja - O2 can(t) do
dass deswegen aber auch die nicht Kunden mit CV Geräte darunter leiden müssen ist schon extrem ärgerlich :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Noch immer kein Cyan bei mir
tja - O2 can(t) do
dass deswegen aber auch die nicht Kunden mit CV Geräte darunter leiden müssen ist schon extrem ärgerlich :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
ICH WILL GLANCE! ICH WILL GLANCE! ICH WILL GLANCE! ICH WILL GLANCE!
Wenn das 830 Blick hat, dann ist es gekauft! Dieses Handy könnte das Gerät werden, das ich mir schon beim 930 erhofft hatte. Die Größe stimmt, die Specs stimmen ---- Aber entweder fehlte bei den Lumias was oder WP war noch nicht ausgereift. So langsamk müssen die mal liefern.
Geht mir ebenso - aber mal soll den Tag nicht vor dem Abend loben - irgendwas war fast immer - und wenns nur ein einziges Detail war (schwer wie Blei, kein GG Display, Cam ohne Leuchte bzw Blitz *absoluter Schwachsinn* und und und)
Warten wir also erstmal bis zumindest einigermaßen gesicherte Fakts bekannt sind.
Naja, ich denke mal wenn das Gerät vom Gewicht her nicht wieder ein Hosentaschenbrikett wird und sonst bei der Ausstattung meiner "must haves" nichts fehlt dann würde ich alleine schon wegen der 4,5" dieses dem 730 voziehen (5" sind mir eigentlich schon zu groß).
BB mit prozentual 2stelligem Marktanteil? So viele Münzen für den Wunschbrunnen gibts gar nicht...
Prognosen sprechen eher davon dass in spätestens 3-4 Jahre obiges nur noch, wenn überhaupt, sich in nicht mal erfassbarem Prozentbereich bewegen wird.
ZitatOriginal geschrieben von sirpaddy
Was ich echt schade fände, wenn es tatsächlich nur Onscreen-Tasten hätte. Das wäre ein echtes Manko.
Damit wirst du auskommen müssen, das 730 soll keine physikalischen Tasten besitzen.
Ab dem 4. September wird man mehr wissen, auch zum geplanten 830 mit PURE VIEW Cam und etwas kleinerem Display als beim 730. Schauen mer mal.... ![]()
und wie gesagt: nicht für D vorgesehen.
ist aber (bist dato) noch nicht für D gelistet
Naja, es bleibt nur abzuwarten bis mehr Details bekannt werden. Momentan gibts ja auch widersprüchliche Angaben - die einen Sprechen von 4,7" - während anderswo 5" angegeben wird. Ebenso wird 6,1 bzw 8 MP für die Cam genannt (wobei wenn die Front wirklich 5 haben sollte denke ich das es dann zu 8 MP tendieren wird bei der Rear).
Wenn das Teil schließlich doch Gorilla Glaas, Glance und SD-Slot hat und das Gewicht wie angekündigt bzw angegeben wirklich "superleicht" (unter 130g :top: ) ist ist das Ding so gut wie gekauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also der SD-Karten-Slot wird bestimmt nicht wegfallen, da man sich i.d.R. seinen Produktreuhen treu geblieben ist.
Na hoffentlich is da dann nicht wie bislang irgendwas anderes (bsp. kein Glance, kein Gorilla-Glaas oder eben dann letztendlich doch kein SD slot)