-
http://wparea.de/2014/08/erste…n-red-update-aufgetaucht/
wenn die Specs - vor allem bzgl Gewicht und Display passen könnte das Teil interessant werden. Hoffentlich wird aber hier nicht wieder durch das weglassen eines einzigen Features wie so oft in letzter Zeit die ganze Vorfreude zunichte gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein Bei den CV-Versionen müssen alle Netzbetreiber des Landes die neue Version absegnen, deshalb dauert die Freigabe in der Regel länger.
...leider :mad:
ich zähl auch schon jedes Körnchen in der Sanduhr in Erwartung bei der CV endlich "Available"
lesen zu können... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mobilmeister:
Äh? Du musst da nix neu einstellen. Das geht alles automatisch.
also ich hatte das Gerät getestet und da war es so dass die Option des "Aktiv-Displays" eben nicht permanent greift sondern jedesmal nachdem z.B. der Screen entsperrt wurde neu gesetzt werden musste - mit "starten" bzw "jetzt starten". Bei Nokia ist es eben so dass die Funktion dauerhaft bestehen bleibt auch nachdem der Screen nach dem Setzen zwischendurch
entsperrt wurde.
-
was hat den der/die denn geraucht... 
-
Für die Vodafone 5,6,7 und 820er ist Cyan jetzt available
-
würde jetzt spontan auch eines der billigst Samsungs empfehlen. Diese gibts ja desöfteren direkt aus der "Schütte" bei diverse Elektronikmärkte. Als Beispiel haben wir vor einiger Zeit das E1050 für 9,99.-€ als Handschuhfachgerät bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Für das 520? Mit viel Glück noch dieses Jahr.
Widerspricht dem was 3 Postings weiter oben steht... 
-
sehe gerade dass im WP.1 Thread das Thema bereits schon von reco82 mit dem korrekten Link gepostet wurde.
-
Der Link läuft bei mir ins Nirvana... :confused:
"Nicht gefunden
Die gewünschte Seite ist auf dieser Website nicht vorhanden."
-
Zitat
Original geschrieben von yeo
30% Prozent von was? :confused:
Anders erklärt: Akku kpl. leer -----> bis wieder 100% geladen
Original Ladekabel benötigt dafür 14,55 Wh
Fatboy hingegen 19,7 Wh ( beide mit Lumia 920)
[QUOTE] [i]Original geschrieben von yeo
Es bekommt auch das Update auf Final 8.1
[QUOTE]
warte auch schon drauf..