Da bleibt zunächst noch die Frage - maximale Preisgrenze?
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das Gerät kann man durchaus noch kaufen wenn der Preis stimmt, liegt halt an dir was du brauchst....1.) Gorilla Glaas
2.) max 4,5" - max. 140g (je weniger desto besser)
3.) SD Slot
4.) Möglichkeit der permanenten Anzeige der Uhrzeit
5.) Gute Navigation (wobei die Zieleingabe per Sprache ala 700 das absolut Perfekte wäre, leider aber (noch?) nicht bei HERE möglich ist...
-
.... und weiter....V. 2. 11. 554
-
...noch was - gabs da genau beim 720 nicht eine Einschränkung bezüglich der Navigation (nur DACH) ?
-
ich bin mir nicht sicher ob dieses Posting vielleicht besser im Nokia Thread gestellt werden sollte, da aber hier bereits das Thema angesprochen setze ich es hier mal rein.
Nachdem das 700 nun wieder (trotz Reset) sporadisch zickt und die Geschichter mit dem Kartenmaterial ja bleiben wird hat sich meine Holde inzwischen Richtung Lumia orientiert.
Leider scheint Nokia nur noch Geräte mit starker Kompromissbereitschat der Käufer anzubieten - zu schwer, kein SD Slot, keine Fotoleuchte etc.
Unter Berücksichtigung aller bzw möglichst vieler "passt" Faktoren würde einzig das 720 das Rennen machen. Leider "offiziell" nicht mehr am Markt aber ja immer noch erhältlich.
Dazu folgendes: wären / sind alle Updates / Features ( z.B. Glance wg der permanenten Uhrzeit auf dem Display) auch für das 720 verfügbar? Wie siehts mit künftigen Updates aus?
Würdet ihr das 720 jetzt noch kaufen? Anträge, Meinungen, Vorschläge bitte...
-
Vielleicht kann mir hier jemand mal kurz bei folgendem kleinen Problem behilflich sein (bevor ich mich da in irgendeinem windowsforum extra neu anmelden müsste
)Folgendes: Laptop mit Windows 8.1 , Browser IE 11
Auf dem Desktop habe ich 2, 3 Verknüpfungen zu Seiten gesetzt die am häufigsten genutzt werden (z.B. TT) damit ich diese schnell aufrufen kann ohne erst über die Adresszeile zu gehen.
Klicke ich nun die Verknüpfung an, öffnet sich die Seite jedoch immer nur minimiert, in etwa zu 1/4 der tatsächlichen Größe. Ich muß dann jedesmal das Fenster entweder maximieren bzw zur vollen Größe mit der Maus herunterziehen. Alle Versuche das so einzustellen dass beim Öffnen die jeweilige Seite im ganzen Fenster, also in voller Grösse anzeigt wird haben leider nix gebracht. Jedesmal nach dem Schießen werden die verknüpfte Seiten beim nächsten Öffnen wieder nur wie oben beschrieben geöffnet
Was / wie / wo kann man das so einstellen wie es eigentlich sein sollte, jemand vielleicht nen
Tip? -
Der Reigentanz geht weiter....
Aktuell nun: V. 2. 11. 549
-
Da leg ich noch Huawei zur Auswahl in der "Sammelliste" dazu...
-
Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben: https://curved.de/news/whatsapp-plus-faq-21036
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
...nutzen bis dahin noch genügend Leute ihr Symbian als Haupt Gerät.
VGdie Anzahl derer dürfte sich inzwischen im Promillebereich eingependelt haben.
Scheinbar haben Zuckerberg & Co. vor lauter "Übernahmestress" die Symbianentwicklung
in letzter Zeit nicht so verfolgt - oder wie sonst ist das ständige Updaten von WA für ein bereits aufgegebenes Betriebssystem zu erklären...?