und weil es angeblich noch immer Symbiannutzer gibt die mit WA so gar keine Probleme haben... ![]()
Aktuell ab sofort:
V. 2. 11. 561
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und weil es angeblich noch immer Symbiannutzer gibt die mit WA so gar keine Probleme haben... ![]()
Aktuell ab sofort:
V. 2. 11. 561
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
P.S. Im Geplauder hat aber IMHO diese Diskussion nichts zu suchen?!
aha, diese aber wohl schon oder wie..: Daten auf DVD brennen
DECT Telefon für Fritz Box
oder auch: GPS Fahrradcomputer: Kaufempfehlung
ich habe meine Frage hier gestellt weil ich über die Vor-Nachteile, Erfahrungen etc der von mir angesprochenen Produkte plaudern - sprich: mich mit anderen Nutzern austauschen wollte.
Wo , wenn nicht im "Geplauder" sollte denn dann "geplaudert" werden.. :confused:
danke trotzdem für deine der Frage betreffenden Kaufempfehlung
Display Schutzfolien gibt es ja von den unterschiedlichsten Anbietern für beinahe jedes Phone. Egal ob nun "clear" oder angeblich gegen neugierige Seitenblicke schützend, im Prinzip unterscheiden sich die Folien oft nur durch geringe Qualitätsmerkmale sowie natürlich vom Preis.
Nun gibt es neben den herkömmlichen Folien auch noch diese sog. "Echtglas" Folien sowie diejenigen die in flüssiger Form aufs Display aufgetragen werden.
Was haltet ihr davon? So ziemlich jeder hat wahrscheinlich schon so seine Erfahrung mit "normale" Folien gemacht, aber hat jemand schon die oben genannte Varianten versucht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
....ich nenne es mal so - "zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort..." ![]()
mit "inzwischen" spielte ich auf die in diesem Thread genannten Probleme an die von verschiedenen Usern hier gepostet wurden.
wenn bei dir alles so läuft wie es soll dann bin ich beruhigt, muss demnächst das Phone meiner Frau einrichten,
WA darf da natürlich nicht fehlen.
läuft Whatsapp inzwischen problemlos und ist die automatische Speicherung von Anhänge jetzt abstellbar?
immer diese Neugierigen...:D
ursprünglich war 150.- über den vermutlich ersten, damaligen Preis geklebt worden (hab versucht durch gaanz vorsichtiges Lösen des Aufklebers jenen damaligen zu ersehen, leider haben die scheinbar nen Superkleber genommen, der Versuch endete mit "totalzerbröselung" )
Mir angeboten für 120.- Ich hab dann gesagt ich würds evtl. nehmen, muss aber noch überlegen, auf jeden Fall mal zurücklegen (extra 20.- hinterlegt, ich wusste bereits das Teil wird meins....)
Abends nochmal hin, betreffender Mitarbeiter hatte schon Feierabend. Kurz mit dem jetzt anwesenden "geplaudert" , erzählt Kollege hätte 100.- genannt
....
Und - Bingo !! Ein "Hunni" für ein neues 720 bei dem auch noch die Farbe mit dem gewünschten übereinstimmt finde ich als gelungener Kauf... ![]()
hat sich erledigt!
nachdem ich nochmal mit dem Verkäufer "zähe Verhandlungen" durchgeführt hatte ( die wollten das Ding scheinbar unbedingt loswerden
) hab ich gestern dann zugeschlagen und ein nigelnagelneues 720 zu einem Schnäppchenpreis ergattert. Wird jetzt Nachfolgeteil für das 700er meiner Frau.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Also das 720 hat in jedem Fall noch das Update auf 8.1....demzufolge sollten alle Funktionen vorhanden sein, muss ich aber nochmal schauen. Das Gerät kann man durchaus noch kaufen wenn der Preis stimmt, liegt halt an dir was du brauchst....
@phone-company
inzwischen mal nachgeschaut? Habe nämlich im "hintersten Winkel" eines großen Elektromarktes noch ein 720er zum Hammerpreis entdeckt und gegen eine kleine Sicherheit zurücklegen lassen (obwohl gesagt wurde "das Ding kauft eh keiner mehr...")
...also dann doch ein spezielles PC Forum... ![]()