-
Hallo zunächst und von mir willkommen hier bei TT
Zum Thema: warum willst du dir denn dieses prehistorische Monster antun? Alleine schon den
Bleiakku heute noch aufzutreiben dürfte schwierig sein.
Wenn du unbedingt ein 8W Festeinbau brauchst solltest du ein Nokia in Erwägung ziehen.
Entweder das 6090 oder dann das 810er.
Kommt ausser Motorola partout für dich nichts anderes in Frage dann zumindest ein guterhaltenes 8989 suchen.
-
Um das Thema nochmal kurz anzusprechen:
welche "aktuellen" Androiden können nun die Funktion " Wecken auch wenn Gerät kpl. heruntergefahren bzw kpl. aus" ?
-
Um das Thema nochmal anzusprechen: welche aktuellen Androiden können nun "Wecken auch bei kpl. ausgeschaltetem Gerät"?
-
V. 2. 11. 505 aktuellste Version
-
Alternativ - wenn dir diese Funktion absolut wichtig ist ein Android eines chinesischen Herstellers nehmen - hier geht der Wecker auch dann wenn Gerät kpl. ausgeschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo nochmal,
nach Besuch eines Kia-Händlers ist der Cee'd raus. Schön, aber zu tief. 
Momentan sieht es aber gut aus für den Venga. ....- ix20 ist emotional raus und technisch ja eh keine Alternative. Einmal Optik, außerdem reicht ein Hyundai in der Familie ;).
Technisch keine Alternative zum Venga?? Nicht ernsthaft , oder?
Also ich würde den ix dem Venga mit Abstand vorziehen da es von den beiden jedenfalls das "modernere" ist, vor allem was die mögliche Ausstattung betrifft. Für uns stand auch Venga oder IX 20 zur Debatte, der Venga war bei ausführlicher Gegenüberstellung im direkten Vergleich für uns immer 2ter. Einzig die doch wesentlich längere Garantie wäre ein Argument gewesen.
-
Es gibt: den goldenen Bären
die goldene Kamera
den goldenen Schraubenschlüssel
eins jedoch fehlt noch: die goldene Tastatur
Nominiert in dieser Kategorie : THWS
Spitzenmäßiger Test / Vorstellung - :top:
-
meinte ich ja...
ist zwar kein Ding und schon oft praktiziert, aber wie ging nochmal der Spruch.."man hat schon Pferde ko..."
Bis auf das eine Problem mit WA funktioniert das Teil ja einwandfrei (das sporadische "Einfrieren" wurde behoben und mit dem Kartenstand lässt sich zumindest noch eine gewisse Zeit die Navigation nutzen).
Drum will ich erstmal versuchen ohne größere Eingriffe das Ding zu "heilen" 
-
Naja, das Einfrieren scheint behoben - einzig das WA Problem besteht nach wie vor. Ich möchte das 700 erstmal (noch) nicht zurücksetzen, will erst versuchen auf mein anderes Gerät den Fehler einzugrenzen. Geht beim Resetten vom 700 was schief müsste ich dann auf'm Sofa schlafen (Zitat meiner Frau nachdem ich ihr sagte ich versuchs, kann aber für nix garantieren...) 
-
Nein - dient "nur" als Benachrichtungsanzeige - mit der Darstellung / dauerhaften Anzeige der Uhr hat das Programm nichts zu tun und kann es auch nicht.
Derzeit würde ein Lumia den gewünschten Anforderungen am nächsten kommen - wenn es denn nur möglich wäre die Spracheingabe in Verbindung mit HERE zu nutzen.