eine Möglichkeit wäre dass das Gerät ein Branding aufweist bzw ein solches wissentlich vom Verkäufer verschwiegen / in der Artikelbeschreibung nicht angegeben wird. Selbst schon gehabt.
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Nochmals danke für dein Engagement in dieser Sache.
Die 398 habe ich ja schon drauf (hatte im WA für Symbian diese Version bekannt gegeben) . Auch mit dieser Version läufts natürlich auch nicht. CFW hab ich nicht probiert, bin aber der Meinung dass es genauso wenig bringt wie der Vorschlag mit dem vielgepriesenem "Recovery-Tool". Wenn du hier im laufe der Zeit mitgelesen hast (bzw auch im anderen Thread) dann
hast du ja mitbekommen was ich alles schon versucht habe. Was mir absolut ein Rätsel ist ist die Frage was kann den die Ursache sein dass ausschließlich immer ausnahmlos die erste Nachricht betroffen ist. Welches Programm, welche App, welche Datei oder was der Geier was sonst kann den die Signalisierung derartig beeinflussen - das ist der Knackpunkt der mich langsam verzweifeln lässt. Nachdem ich erneut den Support kontaktiert hatte und - wie vorherauch schon- eine völlig nichtsaussagende und in keinster Weise auch nur annährend kompetente Rückmail erhielt, habe ich es nochmal versucht - Antwort steht noch aus. -
bandit - danke für deine Antwort.
Wie ich aber schon erwähnte sind die älteren Versionen leider nicht meht installierbar bzw nicht mehr lauffähig.
Mein Kommentar bezog sich darauf dass hier einige allgemeine Ratschläge zum Besten geben,
bei konkreten / gezielten Fragen / Gegenargumenten plötzlich aber dann scheinbar bei diejenigen das "grosse Schweigen" eintritt (warum wohl...?
) -
.....und wieder.."das grosse Schweigen.."

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
solange wie noch genügend Leute Symbian Geräte benützen
der Resonanz nach scheinbar nur noch N8 und 808 Besitzer...
-
Damit hier wieder etwas Leben in die Bude kommt:
Neueste Version: V. 2. 11. 398
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Ich hoffe ja immer noch auf ein jährliches Update. Wenn jetzt bis April nichts kommt, dann wars das wohl wirklich.
VGwie heißt es immer - "die Hoffnung stirbt zuletzt..." Leider wird das ganze Hoffen vergeblich sein

-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
...Was bitteschön hält die denn noch vor dem MS-Deal davon ab, die Karten auf den Server zu laden und einfach zum Download freizugeben. Millionen Symbian User würden es ihnen danken. :mad:Ohne Rückendeckung... würdest DU wohl auch nicht. Vom "Dank" alleine kann man seine Miete auch nicht zahlen..

-
Vor dieser Frage standen wir auch bezüglich welcher Tarif für unsere Tochter. Dabei sind wir zur Erkenntniss gekommen - es muss nicht immer Pre-Paid sein - man muss nur richtig suchen und bei günstige Angebote zuschlagen.
Wir haben uns dann für ein Tarif im O2 Netz entschieden : 100 min / 100 SMS sowie incl. 500 MB Datenvolumen für 3.-95€ /Monat ohne Vertragslaufzeit. -
Vor dieser Frage standen wir auch bezüglich welcher Tarif für unsere Tochter. Dabei sind wir zur Erkenntniss gekommen - es muss nicht immer Pre-Paid sein - man muss nur richtig suchen und bei günstige Angebote zuschlagen.
Wir haben uns dann für ein Tarif im O2 Netz entschieden : 100 min / 100 SMS sowie