Beiträge von Mobilmeister

gestern kam ich auf einem Flug Nbg - Berlin per Zufall mit einem Mitreisendem ins Gespräch, bei dem sich dann heraustellte dass es sich um einen Nokia Mitarbeiter handelt.
    Das Gespräch war sehr interessant. Die Aussage die mich am meisten interessierte möchte ich hier wiedergeben. Lt diesem Herren wird es für Symbiangeräte definitiv keinerlei Kartenupdates in irgendeiner Form mehr geben... :( Ein angeblich bereits fertiges Update für das Kartenmaterial vom 07 / 13 wurde nach seinen Angaben wieder komplett adacta gelegt und wird nicht erscheinen.
    Leider war die Zeit zu kurz all die Fragen die ich noch gehabt hätte zu diskutieren, jedenfalls ist für mich nun diese Tatsache das endgültige K.O Kriterium und Grund nach einer Alternative umzusehen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das hatte ich dir aber oben schon geschrieben das auch bei meinem 5800 sporadisch dieses Problem auftritt (Nach reset kurzzeitig verschwunden dann wieder da.) Ich meine eine whatsapp version hatte funktioniert, teste auch mal die betas. Es wird ein Fehler in der Symbian whatsapp version sein denke ich.... :(

wie schon vermutet: die älteren Versionen sind nicht mehr installierbar bzw lauffähig. Weißt du zufällig genau WELCHE Versionsnummer die deiner Meinung nach "funktionierende" von anno dazumal war?

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hatte ich nie, und ehrlich gesagt bist du auch der einzige von dem ich von diesem "Problem" hörte ;)

Aber wenn das dein größtes Problem ist kann ich dir auch nicht helfen, außer dich bitten dich direkt an den Support von WA zu wenden, sonst geht das hier noch 10 Seiten so weiter ;)

Whatsapp Support gibt es in dem Sinne gar nicht - du bekommst da nur Standardantworten die überhaupt nicht auf das geschilderte Problem eingehen. Das war schon etwas dass ich bereits kurz nach Auftreten meines Problems versucht habe.

Und - wenn du selbst sagst dass Android zukünftig für dich die Wahl ist erübrigt es sich ja dann diesen Thread weiter zu verfolgen, somit sollte es dir eigentlich egal sein wieviele Seiten dieses Thema noch beansprucht / beanspruchen wird... :D

@ Kleiner Marcel: Du hattest auch geschrieben dass bei dir WA angeblich tadelos funktioniert. Da stellt sich mir schon die Frage - wenn dem so ist - weshalb dann auf meinen mehreren Postings mit der Bitte um Angabe der bei einem fehlerfrei funktionierenden Version niemand antwortet.

Ich schlussfolgere ganz einfach daraus dass entweder niemand sich "die Blöße" geben möchte
    zuzugeben dass auch er mit Symbian und WA Probleme hat - oder - dass scheinbar alle Probleme haben und niemand ein "sauberes" WA hat... Logisch, oder?

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Warum?

Ganz einfach - weil ich meinen Ar.. verwettet (und gewonnen) hätte mit meiner "Vorhersage" dass sich niemand auf mein vorheriges Posting meldet - (warum wohl..?) aber kaum postet man etwas anderes herrscht wieder plötzlich reges Treiben....

Nochmal ein Aufruf an alle "Symbianwhatsapper"

welche Versionsnr. von Whatsapp haben diejenigen drauf bei denen das Programm absolut
    fehlerfrei funktioniert?

Vorrangig von Interesse wären natürlich Nutzer eines 700 oder 5800. Deshalb nochmal die Bitte hier die verwendete Version und Gerät zu posten - wie gesagt, nur diejenigen bei denen keine Probleme, vor allem hinsichtlich der Ton-Notification, bestehen.