-
Re: Re: Nokia 5800XM nochmal kaufen?
Zitat
Original geschrieben von kues
btw: Nach idealo.de soll Talk-Point gerade ein paar neue schwarze für 100€ plus Versand im Angebot haben. Ich persönlich würde lieber nach einem günstigen, ordentlichen Gebrauchten schauen. 
Leider sind die aber Vodafone gebrandet...
Da gibts aber noch was günstigeres - "yourshopping-mail.de" bietet angeblich ungebrandete "Neuware" für 94.-€ an.. Auf Nachfrage per Mail wurde mir bestätigt "neu und ohne Branding"... hmmm.... 
@ SKIP - da zeig mir mal wo du noch ein 701 in einem guten Zustand findest (von neu, irgendwo in den Katakomben verborgen, will ich gar nicht reden...- bis auf das unten aufgeführte "Wucherangebot") Bei den wenigen Angebote z.B. über Ebay o.ä bekommt man einen Lachanfall wenn mann erst liest "sehr guter Zustand" und dann weiter "starke Kratzer hier, vereinzelt Kratzer da, Display einzelne leichte Kratzer" usw. Der Hammer ist aber das Angebot von Topsnip über Rakuten.de. Angeblich wären noch 100 (!) 701er lagernd vorrätig..
Der Preis... Achtung - jetzt wirds absolut lächerlich- fast 500.-€, genau gesagt 480,79.-€. Ohne Worte!
-
hamburg-k
im groben und ganzen trifft deine Meinung genau auf den Punkt. Das 808 beispielsweise steht z.B. gar nicht zur Debatte - einzig und allein weil ich mir selbst nie ein Gerät aneignen würde das deutlich schwerer als mein gesetztes Limit von max 140 g ist, selbst wann das Teil die eierlegende Wollmilchsau persönlich wäre..
Ich denke schon dass es auf das 5800 herauslaufen wird. Wie gesagt, habe auch ein 700er hier, das einzige was ich spontan als wirklich gut finde ist die Zieleingabe per Sprachkommando bei der Navigation, aber ansonsten...
Weiß jemand noch auswendig für welchen PC die aktuellste (60er) Firmware downloadbar ist?
-
Ich nutze u.a ein 5800 und bin mit dem Teil - vor allem hinsichtlich der Lautsprecher und Klangqualität, absolut zufrieden. Persönlich kenne ich kein anderes Gerät mit derart gutem "Sound" und Lautstärke. Auch sonst ist die Ausstattung mit der 3 MP Kamera völlig genügend, im Vergleich mit ebenfalls vorhandenem 700er finde ich sogar manches besser am S60 5th als bei Belle. Jetzt aber scheint das 5800 langsam das "Zeitliche" zu Segnen - kurzum ein Neuerwerb steht an. Es gibt noch genügend Neugeräte im Umlauf - zum selben Preis gäbe es auch z.B das 700er - (sogar wesentlich günstiger, aber halt in weiss und erstmal bei Lieferung noch gebrandet...).
Wollte jetzt mal so in die Runde hören - würdet ihr (unter selbige Vorraussetzungen mit der Zufriedenheit aber mit dem Wissen des Symbian Exitus) euch das Gerät trotzdem nochmal kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Ich glaube nicht, dass Nokia je wieder eine Führungsrolle haben wird im Mobile-Bereich ....) )
Treffender hätte ich es auch nicht formulieren können.
-
-
fragt sich nur wie lange noch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 ...ein Nokia 701 wirst Du gebraucht zu Deinem Wunschpreis nicht bekommen, weil es einfach in Allem besser ist. Aber in manch einem Saturn bzw. Media-markt liegt noch eines in der Ecke.
Irgendwelche "heiße Tips"....? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Würde daher, auch bei dem Hammerpreis bei Otto, dem 700 ein gebrauchtes 701 vorziehen.
wobei es schwierig sein dürfte ein gutes bzw gar ein "makelloses" gebraucht 701 überhaupt zu bekommen. Sieht man mal die wenigen Angebote die überwiegend von diversen Aufbereitern im Netz angeboten werden an könnte man teilweise zu Lachanfälle neigen.
Da werden Geräte mit "gutem Zustand" oder "wie neu" angeboten bei denen dann in der weiteren Beschreibung "vereinzelt viele" "teilweise erhebliche" "einzelne tiefe"... Kratzer sowohl am Display als auch am Gehäuse so nebenbei erwähnt werden. Das dann auch noch zu einem Preis bei dem man sich unweigerlich fragt ob diejenigen Herrren Verkäufer einen Clown gefrühstückt haben...
-
Es gibt wieder ein kleines Update:
KALENDER und E- MAIL Update