Beiträge von Mobilmeister

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das Problem besteht nur bei Congstar bzw. Simkarten von der Telekom. Bei der Xtracard das gleiche Problem.

Post ist zwar schon einige Zeit her - heute hatte ich aber das Vergnügnen für einen Bekannten der sich das 700er aufgrund meiner Empfehlung gekauft hat, dieses zu konfigurieren. Er ist Kunde bei Congstar - der ominöse "Pfeil" war vorhanden.

Lösung: bei "Rufumleitung" áuch unter "Videoanrufe" -"Alle Videoanrufe" deaktivieren - Problem gelöst (falls jemand sich damit noch rumärgert) :)

Mal ne Frage zum Energiesparmodus. Kann es sein dass sich das Verhalten in diesem Modus seit dem "Telefonieupdate" letztens geändert hat? Zur besseren Verständnis: meine Frau hat auf ihrem Gerät die "Große Uhr" als Bildschirmschoner eingestellt, somit sind Uhrzeit und Datum permanent sichtbar. Abends wird das Gerät dann meistens in den Energiesparmodus geschaltet. Ich könnte fast schwören dass es bis vor kurzem so war dass dann trotzdem - also auch im E-Sparmodus- die Uhrzeit, wenn auch wesentlich gedimmter, zu sehen bzw ablesbar war. Jetzt ist es aber so dass die Einstellungen unter "Display", also Helligkeit, Beleuchtungsdauer, Zeit bis Bildschirmschoner quasi gesperrt, also nicht änderbar sind und unter "Themen" "Bildschirmschoner" automatisch "Kein" gesetzt wird. Defacto - im Energiesparmodus bleibt das Display komplett dunkel. Das Ganze macht natürlich Sinn, ohne Zweifel. Mir gehts jetz nur darum - war es vorher definitiv auch schon so oder muss ich mir langsam Gedanken machen wegen :gpaul: ..?? :confused:

Na, dass ist ein Wort! Suche für meine Tochter zum Geburtstag ihr "erstes richtiges" Smartphone. Bislang nutzt sie ein Samsung Star, aber da is ja nix mit Whatsap, Facebook etc.
    Eigentlich stand auch das 700er Nokia im Raum (Otto) - aber leider gibts halt für Symbian bestimmte Sachen, insbesondere ganz besondere Spiele die "unbedingt sein müssen :rolleyes: "nicht ....
    Das Preis/Leistungsverhältniss scheint ja hier besonders gut zu sein. Ist das eigentlich generell unterschiedlich ob direkt im Shop oder Online über O2 gekauft wird was ein evtl. Branding betrifft? Last but not least: hat das Gerät Corning GG oder ist es nur etwas "resisenter" gegenüber Verkratzen?