ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Als weiteres Widget sollte eigentlich auch noch eines mit dem Namen "Kommunikation" hinzugekommen sein.
Stimmt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Als weiteres Widget sollte eigentlich auch noch eines mit dem Namen "Kommunikation" hinzugekommen sein.
Stimmt! :top:
Mal ne Frage zum Energiesparmodus. Kann es sein dass sich das Verhalten in diesem Modus seit dem "Telefonieupdate" letztens geändert hat? Zur besseren Verständnis: meine Frau hat auf ihrem Gerät die "Große Uhr" als Bildschirmschoner eingestellt, somit sind Uhrzeit und Datum permanent sichtbar. Abends wird das Gerät dann meistens in den Energiesparmodus geschaltet. Ich könnte fast schwören dass es bis vor kurzem so war dass dann trotzdem - also auch im E-Sparmodus- die Uhrzeit, wenn auch wesentlich gedimmter, zu sehen bzw ablesbar war. Jetzt ist es aber so dass die Einstellungen unter "Display", also Helligkeit, Beleuchtungsdauer, Zeit bis Bildschirmschoner quasi gesperrt, also nicht änderbar sind und unter "Themen" "Bildschirmschoner" automatisch "Kein" gesetzt wird. Defacto - im Energiesparmodus bleibt das Display komplett dunkel. Das Ganze macht natürlich Sinn, ohne Zweifel. Mir gehts jetz nur darum - war es vorher definitiv auch schon so oder muss ich mir langsam Gedanken machen wegen :gpaul: ..?? :confused:
Alle 700er Fans in die Pfingstferien ohne TT Zugriff...?? ![]()
Der Bildschirmschoner ist im Energiesparmodus aus, war schon immer so.
mhmm... dann doch langsam Gedanken... ![]()
Danke!
Es gibt wiedermal kleine Updates:
1x "Fix für Mitteilungen"
1x "Nokia Musik"
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Es gibt wiedermal kleine Updates:
1x "Fix für Mitteilungen"
1x "Nokia Musik"
Bei dem Update für die Mitteilungen hat sich bisschen was geändert, wie sich die Ansicht verschiebt. Ansonsten gibt immernoch die Probleme, dass Meldungen, die empfangen werden, teilweise erst nach 10 Minuten im Eingang zu sehen sind bzw. signalisiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das Problem besteht nur bei Congstar bzw. Simkarten von der Telekom. Bei der Xtracard das gleiche Problem.
Post ist zwar schon einige Zeit her - heute hatte ich aber das Vergnügnen für einen Bekannten der sich das 700er aufgrund meiner Empfehlung gekauft hat, dieses zu konfigurieren. Er ist Kunde bei Congstar - der ominöse "Pfeil" war vorhanden.
Lösung: bei "Rufumleitung" áuch unter "Videoanrufe" -"Alle Videoanrufe" deaktivieren - Problem gelöst (falls jemand sich damit noch rumärgert) ![]()
Wiedergabelisten
Habe mich heute zum ersten mal mit dem Musikplayer beschäftigt.
Kopfzerbrechen bereitet mir etwas die Erstellung einer Wiedergabeliste.
Die Musik Dateien per Nokia Suite und der damit erstellten Playlist auf das Handy zu übertragen war soweit o.k.. Dort finde ich diese Musikdateien dann "schön" geordnet entweder nach Interpret / Album / Song, was so natürlich nicht mehr der Trackreihenfolge entspricht, aber egal.
Von diesen über 100 Songs möchte ich nun eine Wiedergabeliste erstellen. Die Nokia Suite zeigt mir das "Album" (allen Songs habe ich per MP3 Tag den gleichen Album Namen gegeben) auf dem Handy zwar noch schön und in der richtigen Track Reihenfolge an, verweist mich aber zum erstellen der Liste auf das Handy.
Beim erstellen dort finde ich keinen anderen WEG als das ich jeden Song dann einzeln anklicken müßte, ganz zu schweigen das die Trackreihenfolge nicht (einfach) sortierbar wäre.
Gibt es wirklich keinen anderen Weg ohne dieses einzeln per Handy markieren? :confused:
Edit
Ich habe jetzt mal zwei andere kleinere Alben übertragen. Das erste kleinere wurde mit Wiedergabeliste übertragen. Das zweite etwas größere wieder ohne Wiedergabeliste. Grundsätzlich scheint es also so zu klappen das es o.k. wäre, womit sich das Thema eigentlich erledigt hat. Wo das jetzt noch dran harkt das die Wiedergabelisten nicht immer mit übertragen werden muss ich mal weiterschauen...
Es gibt wieder ein kleines Update:
KALENDER und E- MAIL Update
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!