dito. Scheinbar wurde das Update wieder ganz schnell zurückgezogen, PC 100 & 102 momentan nicht updatebar. :mad:
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Neue Firmware V 06. 21 erhältlich !
-
Das Funktioniert auch nicht. Das 2710 ist S40 = kein automatischer Abruf. Der Abruf muss manuell erfolgen, nur bei S60 Geräte klappt der automatische Abruf.
Gruss
Mobilmeister
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Was mich stört: Im Mitteilungsmenue hat man auf den Unterpunkt "Sendeberichte" verzichtet.Falsch!
Gesendete Objekte--->SMS öffnen--->Optionen--->Weiter---->Mitteilungsdetails Sendebericht mit Datum, Uhrzeit, Größe, Typ sowie Status.
-
Zitat
Original geschrieben von GreenGoblin
Ich sehe gerade, dass die Farben (silber vs. schwarz) unterschiedliche Preise haben.Beim 6110 Navi war ja doch eher schwarz die empfindlichere Variante und vielleicht deswegen günstiger. Beim 2710 ist aber das schwarze Gerät das teurere.
Was meint Ihr bzw. was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr mit der Farbe?
Definitiv nicht! Du erhälst beide Farben zum identischen Preis, wobei es natürlich sehr viele Händler gibt die aus den unterschiedlichen Farben Kapital schlagen wollen und ausserdem z.T. Fantasiepreise fordern die selbst über die UVPs von Nokia liegen.
Mit der richtigen "Nase" kannst du das Teil weit günstiger als der derzeit gängige Marktpreis erwerben...
Ach ja, ich habe das Silberne für meine Frau gekauft und muss sagen - sieht ganz gut aus.
-
So - ich denke mal das in den nächsten Tagen sich einiges mehr an Kundenkontakt bei Nokia ergeben wird..
Nach Ablauf der Testphase folgende Meldung:
Navigationslizenz abgelaufen! Sie müssen eine neue Lizenz erwerben um die Navigation wieder nutzen zu können.
Es gibt dann ausschliesslich nur 2 Optionen:
Jahreslizenz: 9,99.-€
30 Tage Liz: 2,99.-€Da werden sicher einige Fragen wo die versteckte Kamera lauert..

-
In 200m rechts abbiegen = ohne Text to Speech
In 200m rechts in Richard - Wagner - Strasse abbiegen = mit TtS
-
Zitat
Original geschrieben von das Dirk
Hab da mal eine Frage zu den Kontakten im Phone. Was kann alles hinterlegt werden? Name, Anschrift, wieviele Telefonnummern, Geburtstdatum mit Übernahme in den Kalender? Taugt der Organizer sofern vorhanden für private Zwecke?
Wie lang hält der Akku? Würde das Navi gern auf der Moppedtour nutzen mit Knopf im Ohr? UNd wird beim Navi das Abbiegen angesagt oder ist es nur visuell?THX vorab
Telefonnummern 5 (Allg; Mobil; Privat; Arbeitsplatz; Fax)
Desweiteren: E-Mail Adresse und Homepage, Adresse, Geburtstag (wird im Kalender angezeigt) - ausserdem "Formeller" Name, Kurzname, Firma sowie Position. Jedem Kontakt kann auch ein eigener Klingelton, Foto oder Video zugeordnet werden.
Kalender mit Tages, Wochen, Monatsansicht, Aufgabenliste, Automatisches Löschen von Einträge nach, Tag, Woche, Monat oder gar nicht auswählbar.
Akkulaufzeit noch nicht getestet.Zum Navi solltest du dir den Thread mal komplett durchlesen - u.a. kein Text to speech und nur männliche Stimme.
-
Unterschiedliche Productcodes haben ja auch nicht unmittelbarern Zusammenhang auf evtl. unterschiedliche Lizenzbedingungen.
Wenn deine Vermutung richtig ist frage ich mich aber weshalb Nokia derzeit
die Aussagen wie in meinem Posting bereits erläutert an die Kunden so weitergibt.Ich bin da momentan noch um zusätzliche Infos bemüht
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Die FW Version 6.13 dürfte ja die gleiche sein...Dürfte auch die einzige sein derzeit.