-
Zitat
Original geschrieben von Ali
Weiß jemand ob man das mobile Internet komplett dekativieren kann, damit das Handy nicht ausversehen online geht und kosten verursacht?!
Einfach unter Menü-->Einstellungen-->Konfiguration-->Konfigurationseinstellungen den bevorzugten Zugangspunkt löschen
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Wie schon gesagt sind die smileys entgegen der obigen Aussage noch da
Aber nur die im Mitteilungsmenü! Die Smileys bei Kontakte (Menü-->Kontakte-->Namen-(irgendein Kontakt->auswählen-->Details-->Optionen-->Bearbeiten-->dann erscheint der Kontakt mit Vorname, Nachname, Telefonnummmer, Mobiltelefonnr, E-Mail usw. Hier Name (egal ob Vor oder Nachname) auswählen und dann Optionen-->Sonderzeichen--> Smiley auswählen) erschein leider nicht korrekt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hat schon jemand Neuerungen im Update gefunden???
Siehe mal 6 Posts weiter vorn.
Gruss
Mobilmeister
-
2710 Update V 06.22
Mit diesem Update scheint auch etwas nicht "ganz koscher" zu sein.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen nachdem ich das Update aufgespielt hatte:
1.) die unter der Option Sonderzeichen eingebare Smileys sind jetzt plötzlich nur noch als "Strichmännchen" abgebildet, vorher wurden diese als "richtige", schön
gelbe Gesichter a la
angezeigt.
Seltsamerweise lassen sich auch die Rufumleitungen teilweise nicht mehr löschen. Sowohl deaktivieren direkt im Menü als auch der Versuch per GSM Code
bringen keinen Erfolg. Die Rufumleitung wird als deaktiviert angezeigt, bei der Statusabfrage jedoch widerum als "aktiviert" . Auch bei einem abgehenden Anruf wird immer der Hinweis eingeblendet "Umleitungen für ankommende Anrufe aktiv". Langsam nervt das Teil.. :mad:
Was mich auch ein wenig stutzig macht ist die Meldung die man erhält wenn auf der Nokia Seite bei "kann ich eine aktualisierung durchführen" unten den PC eingibt - "Sorry, There was a technical problem. Please try again soon
Zudem war die Seite heute tagsüber für einige Zeit gar nicht aufrufbar, solche Dinge versprechen immer nix gutes...
Da wird doch wohl nicht auch diese SW möglicherweise gaaanz schnell in der Versenkung verschwinden... 
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Wie ist sie mit der Sichtbarkeit der Zahlen zufrieden?
Ricarda
Also ich denke mal das die schwarze Variante sich besser ablesen lässt, bei unserem ist die Beleuchtung der Ziffertaste 3 & 9 nicht 100%ig (f sowie 3 und z & 9) -werden fast nicht beleuchtet - wird auch reklamiert nächste Woche.
Gruss
Mobilmeister
-
Also, meine Frau hat absolut keine Probleme damit und auch ich mit nicht gerade "zarten" Händen beherrsche die Feinmotorik insoweit..
Ich denke da gibts eigentlich keine Bedenken zwecks unbeabsichtigtes
"draufkommen" 
-
2710
Neue Firmware V . 06.22 .
-
Ab sofort steht die neue Firmwareversion V 06.22 zur Verfügung.
-
wenn man allerdings die Details genauer betrachtet - Netzexterne Gespräche für 0.79.-€ min - eine 60 / 30 Taktung sowie die Tatsache das es 2 24 Monats Verträge sind, dem gegenüber den Verkaufspreis fürs 2710 mit rund 100.-€ stellt ist das Angebot wirklich nicht der Hit.
-
Also für das was mich am allermeisten stört nützt auch ein noch so gutes Update nix, höchstens wenn es auch ein Hardewareupdate, oder wie heisst es sonst immer so schön, ein "Facelift" geben würde.
Meiner Meinung nach ist das allergrösste Manko der absolut ungünstig plazierte
Lautsprecher an der Rückseite. Legt man das Teil z.B. ganz einfach auf den Tisch und hat einen etwas "dezenteren" Klingelton ausgewählt ist der Unterschied schon extrem gegenüber einem Vergleich mit Gerät andersrum hingelegt. Das Teil womöglich noch in eine No Name Handytasche gesteckt bei dem die Aussparung für den Lautsprecher ungenau bzw nicht deckungsgleich ist...
Aber solange meine Frau sich nicht darüber beschwert kann sie es ja behalten..