SIMPLY = D 1
Müsste also so wie oben beschrieben komplett abschaltbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIMPLY = D 1
Müsste also so wie oben beschrieben komplett abschaltbar sein.
Menue--->Einstellungen--->Konfiguration--->Konfigurationseinstellungen.
Hier kannst du dann die Standardkonfiguration mit bevorzugte Zugangspunkte oder auch eigene Einstellungen ändern, oder wie du es möchtest, auch komplett
löschen.
Inwiefern "so schlecht"? Was meinst du damit denn genauer?
..übrigens ist die 6.22 nun wieder als Download verfügbar.
Also ich hab die Connect zwar abboniert, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern dass das Gerät von denen getestest wurde :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sea01
hallo,
jetzt ist bei Nokia nur noch die Firmware V06.13 wieder auf dem Server (soll die neuste sein.)
Habe mir selbst die Firmware V06.22 letzte Woch noch aufgespielt.
Soll einer Nokia verstehen.
gruß
sea
Wahrscheinlich wird wieder an einer neuen, noch bugfreieren Firmware gearbeitet. Ist schon sehr komisch das für über 50 Länder PC`s ein Update auf die 6.22 möglich ist, nur die 100er(black) sowie die 102er(silver) für "Germany" sind nur kurz verfügbar gewesen und nun wieder nicht verfügbar,
Seltsam, seltsam... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BasicV2
hallo 2710 Besitzer... hab noch mal eine Frage zur Navigation, ich hoffe ich habe das nicht schon überlesen hier:
Bietet die Navigation auch im Fahrmodus die Option z. B. "Autobahn meiden" oder "Mautstraßen meiden" ?? Oder gibts sowas dann doch nur auf S60 Nokias?
Dank Euch schon mal!
Ja! Unter "Routeneinstellungen" sind "Fähre" "Autobahn" "Mautstrasse" sowie "Tunnel" aus bzw abwählber
Du hast ne PN !
Wenn du Updaten möchtest empfehle ich lieber die Nokia PC Suite / NSU
statt der OVI-Suite
Wenn du den besonderen Schwerpunkt auf die Navigation legst dann definitiv das 5230!