-
Zitat
Original geschrieben von joyride
Weil deine Anwendung NUR mit dem BIS oder dem BES redet, nicht mit IMAP, SMTP, Exchange oder sonstwas. D.h. alle Mails von deinem Handy kommen beim BIS (oder BES) an.
....
Naja, genau das ist es ja, was mir eben nicht gefällt. Könnte man je Absenderadresse den richtigen Smtp hinterlegen, gäbe es keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von joyride
Hää, SMTP ist mein Exchange über meinen BES, oder von was redest du?
Bei BIS ist es der BIS von Blackberry - so ist aber das Systemdesign, das hat nichts mit dem Client zu tun. Kannst aber einen BB Unite! Server aufsetzen, da ist der Postausgang konfigurierbar.
Bernd
Sorry, hatte ich nicht dazu geschrieben, ich rede von BIS.
Systemdesign? Was hat denn das Systemdesign damit zu tun, wenn eine Anwendung auf meinem Handy einen anderen Smtp-Server ansprechen würde?
-
Bin ich eigentlich der Einzige, dem an der bisherigen Blackberrylösung nicht gefallen hat, dass man keinen alternativen Smtp-Server verwenden konnte?
Und ich fürchte fast, dass man das bei der neu erscheinenden Lösung auch nicht tun kann. 
-
Wenn Du die Nachrichten auf der Speicherkarte speicherst, kannst Du die Karte in einen Kartenleser stecken und dort das Verzeichnis auslesen.
-
Nein, daran kann es nicht liegen. Es funktioniert auch über Wlan nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Floh1
In der Funktionsbeschreibung bei Nokia stehen CSD-Verbindungen aber drin:
http://www.nokia.de/A41153163
unter "Kommunikation und Navigation" --> "Datenübertragung"
Hast recht, steht da. Ich wüsste aber nicht, wie man das einrichten könnte.
Das hatten wir hier auch schon mal.
-
Meines Wissens gibts beim E71 keine Csd-Verbindungen mehr.
-
Also ob das Surfen angenehmer ist als auf dem E51 kann ich nicht beantworten, da ich kein E51 habe.
Ich kann nur sagen, dass mir das Surfen auf dem E71 wirklich Spaß macht. Ich lasse zuhause den Pc öfter mal aus und erledige das per Handy. Ich schreibe den Beitrag auch gerade über das Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
....dann labert der angestellte da inkompetente satzklumpen in höchstform oder? ...
Du scheinst Dich ja mit dem Angestellten gut zu verstehen...
Was willst Du eigentlich?
-