Wogenwolf hat Dir doch auch einen Link zu einer brauchbaren Methode gepostet.
Beiträge von schmarti
-
-
Auf dem Startbildschirm wird das Konto aber nur angezeigt, wenn eine neue Mail reingekommen ist.
So wie beim E61 geht das nicht. -
Du kannst den Zugangspunkt schon noch wechseln, das geht aber nur über ein Bearbeiten des angelegten Profils...und das ist halt ein bisschen umständlich

-
Oder hattest Du als Speicherplatz die Karte ausgewählt und hat sich das Handy als Speicherplatz wieder das Telefon genommen? Dann sind die Accounts und Inhalte nämlich auch weg.
-
funktionierts denn jetzt?
-
Man kann das Kabel doch aufwickeln und dann in die Lasche stecken..oder meintest Du was anderes?
-
Das würde mich auch mal interessieren

-
Den Link gabs ja ein paar Seiten weiter vorne schon mal. So kam das Thema ja überhaupt erst auf.
Aber wie dem auch sei, ich kann das Phänomen nicht reproduzieren. -
Interessant. Also ich kann meins drehen wie ich will, der Empfang bleibt gleich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j1gga
Hallo,normal sollte das definitiv nicht sein, dass, wenn man sein Handy rumdreht, die Feldstärke zusammenbricht.
Es könnte jedoch durchaus auch sein, dass die Anzeige für die Empfangsfeldstärke viel zu fein eingestellt ist, fakt ist und bleibt:
.......
Gruß
j1ggaIch glaube es geht hierbei weniger um das Drehen als solchem und mehr darum, dass die Hand ein Mal das untere Ende des Geräts bedeckt und nach dem Drehen das obere Ende des Geräts.