ZitatOriginal geschrieben von weltvolk
Hol dir Mobyexplorer, der kann auch Dateien verstecken.
und was bringt es,sich den auch noch zu holen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weltvolk
Hol dir Mobyexplorer, der kann auch Dateien verstecken.
und was bringt es,sich den auch noch zu holen? :confused:
Schau mal im Menue, da ist ein neuer Ordner "Yucca-Tools" oder so ähnlich, da ist er drin.
Und rekursiv versteckt er leider nicht.
Das steht doch schon mal irgendwo....
wenn man die Geburtstage in Outlook einträgt und dann synchronisiert, werden sie auch im Tel angezeigt.
Das mit dem erhöhten Stromverbrauch sollte man bei den digitalen Adaptern nicht unterschätzen.
Die analogen Adapter eignen sich meiner Ansicht nach eher.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also wenn ich auf meinem E60 ein Bild "verstecke" erscheint es in der Galerie jedenfalls nicht mehr ... Weiss ja nicht genau, was dein Problem "damals" war.
Grüßle
Mike
Mhh...ich muss mich korrigieren und Dir Recht geben...ich habs eben noch mal versucht und es funktioniert. Das Vorschaubild taucht in der Galerie nicht mehr auf.
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Du kannst auch mit dem y-browser (oder einem kartenleser deines Vertrauens) die Dateien die du nicht angezeigt haben möchtest über die Eigenschaften verstecken. Schon werden sie mit den "Hauptprogrammen" die auf dem Handy enthalten sind nicht mehr angezeigt (ausser das programm unterstützt eben auch versteckte dateien)
Grüßle
Mike
Das hatte ich mal versucht, funktionierte bzw. brachte bei mir nichts.
das einzige, was mir da einfällt (nachdem der andere trick ja nicht funktioniert) ist, dass du bestimmte bilder mit best crypto verschlüsselst. dann werden die bilder in der galerievorschau oder wo auch immer nicht mehr angezeigt.
ein bisschen nachteilig ist, dass du sie zum anschauen jedes mal entschlüsseln musst.
Ich nutze die Navicore-Software und hatte sie bisher auf dem E50, E60 und E61 getestet. Lief auf allen drei Geräten prima.
Als Gps-Maus nehme ich die Leadtek LR9553x.
Läuft zusammen wirklich prima.
Die Navicore Soft läuft flüssig und gut finde ich, dass man zwischen 2D, 3D und der reinen Pfeil-Navigation (die mir besonders gefällt) umschalten kann.
Die Ansagen und Anweisungen erfolgen bei mir wirklich punktgenau.
Gut ist auch, dass die Blitzerstandorte im Preis dabei sind und die Datenbank immer aktualisiert werden kann.
Einziger Negativpunkt: ich frage mich manchmal, wie alt das Kartenmaterial ist, das Navicore verwendet.
Manche Straßen, die es es seit einigen Jahren gibt, sind überhaupt nicht vorhanden und es werden Tankstellen an Orten angezeigt, an denen noch nie eine Tankstelle war und in den nächsten 100 Jahren wohl auch keine entstehen kann.
Auch ist mir bisher eine völlig falsche Anweisung aufgefallen.
Insgesamt ein prima Produkt, ist aber nicht perfekt. Ich würde es mir aber wieder kaufen. Auch wegen des -wie ich finde- guten Lizenzsystems.
Diese Anwendung ist -aus meiner Sicht- recht witzlos. Du kannst nur Deine aktuelle Position bestimmen, Deine Fortbewegungsgeschwindigkeit und Deine Höhe ablesen.
Mit ner Navianwendung hat das aber nicht wirklich was zu tun.