-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na klar werden die Thumbnails in der Galerie dargestellt, das sind doch die kleinen Bildchen die man in der übersicht sieht. Erst wenn du dann draufklickst wird das eigentliche Bild geöfnnet.
Gruß Deifie
Ohje, heute ist nicht mein Tag :o
-
Mir ist da noch was ganz anderes aufgefallen:
wenn man die Galerie aufruft, wird in dem jeweiligem Image-Ordnern ein verstecktes Verzeichnis mit Thumbnails erstellt. Ist schon mal jemandem aufgefallen, ob die Thumbs auch in der Galerie dargestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Warum nicht? Ich habe geschrieben...
Vielleicht etwas "einfach" ausgedrückt, aber die Kamera ist unbrauchbar.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Er fragte doch, wie Qualität des Displays bezogen auf Videos ist. Dein Hinweis auf die Kamera ist zwar natürlich richtig, beantwortet doch aber nicht, ob man einigermaßen komfortabel Videos gucken kann. Ich hatte seine Frage nicht so verstanden, dass er wissen wollte, wie die mit dem Handy selbstgedrehten Videos sind 
Nichts für ungut, vielleicht stand ich auch einfach aufem Schlauch 
Memphis
zu Punkt 4: ja, ich habe eine 1 GB Karte drin. Es geht also größer als 512 MB 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Die Kamera in dem Gerät ist nicht die Rede Wert. Allerdings ist Handy von seiner Zielgruppe auch nicht darauf ausgelegt.
Gruß
SR
Ich glaube nicht, dass das die Antwort auf seine Frage ist
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Udo2
Das Löschen von emails ausschließlich auf dem Gerät ist mir bisher nicht gelungen! Es bleibt immer die Kopfzeile mit einem rot durchgestrichenen Umschlagsymbol erhalten. Das Fenster wird somit auf Dauer sehr unübersichtlich!
Erst wenn man -wie hier vorgeschlagen- in den Benutzereinstellungen das Löschen auf Telefon und Server aktiviert, werden beim manuellen Schließen der Mitteilungen die jeweiligen mit Rotstrich versehenen Kopfzeilen endgültig gelöscht. Leider sind die Mails dann aber auch auf dem Server weg.
Hat denn niemand hierfür eine Lösung?
Nein, dafür gibt es keine Lösung. Entweder die Kopfzeile auf dem Gerät erhalten (und dann bleibt auch die Mail auf dem Server enthalten) oder ganz vom Gerät löschen und dann ist die Mail auch auf dem Server weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Dann brauch ich nur noch ein Tool, welches Unterwegs Ein Verzeichnis incl. der darin enthältenen Files und Verzeichnisse mit einem Klick auf sichtbar/unsichtbar schaltet.
Ich hab den Programmierer vom Y-Browser mal angemailt. Mal schauen....
Sag mal bitte Bescheid, wenn / falls Du ne Antwort von ihm bekommst. Interessiert mich nämlich auch.
-
Ob es normal ist oder nicht spielt eher keine Rolle. Wie es auf dem E50 ist, hat Dir Snoopyracer ja nochmal gesagt.
-
Re: Navigation Route66 (oder TomTom) mit Nokia E50
Zitat
Original geschrieben von cognac
Frage:
1) Hat jemand mit dieser Konstellation (Software-Installation von CD/DVD über Kartenleser/-schreiber auf microSD und Verwendung in Nokia E50) Erfahrungen gemacht?
2) Kann mir jemand einen entsprechenden Kartenleser/-schreiber empfehlen? (obwohl ich das eine unsinnige Investition finde)
Über jegliche Erfahrungsberichte und Empfehlungen würde ich mich freuen.
Hallo cognac,
zu 1) nicht direkt von DVD sondern von der Festplatte. Was aber ungefähr gleich ist. Funktionierte problemlos. Ich habe damit die Navicore-Navi-Software damit u.a. auf mein E50 installiert. Verlief, wie gesagt, problemlos.
zu 2) ich habe einen günstigen von Hama, kostete ca EUR 10,00
-
Ja, versteckte sind sicher. Die erscheinen nicht in der Galerie und nicht im FullscreenCaller.
-
merlin, um deine frage mal zu beantworten:
der fullscreen caller listet auch versteckte verzeichnisse auf.