Würde das nicht auch dem Gedanken des Pushens der Exchange-Mails widersprechen?
Beiträge von schmarti
-
-
E60 - kein Branding
alt: ? (die erste, die es gab)
auf: 2.0618.06.05 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von galahad13
Für mich haben die Windows Phones eher nur Nachteile:schlechte Telefonfunkion
kein richtiges Ausschalten der Geräte
häufigere Abstürze
miese AkkulaufzeitenDie besten Phones sind eben UIQ Geräte wie das P990.
Wie genau ist das denn mit den schlechten/schlechteren Telefonfunktionen zu verstehen?
-
Eine Einstellung, mit der man die Vor- und Nachnamen im SMS-Eingang vertauschen kann, ist mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas67
Es ging um ProfiMail und da geht es wie gewünscht.
Der Nokia Client zeigt mir auch nur den Ansender, mit Ausnahme des lokalen Ordners.
Die gesendeten scheint er ja nicht auf dem Server zu speichern.Okay, danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von snatch77
hey, vielen Dank! hat ja super geklappt! werde mich wohl für das E5o entscheiden. Wo ich nur noch etwas skeptisch bin, ist der joystick beim E50...wirkt nicht gerade solide/stabil! schon erfahrungen gemacht?ne cam sollte es schon haben weil man doch hier und da mal nen schnappschuss macht....dafür sollte wohl ne 1,3mp reichen....hats bei meinem v3i ja auch..
vielen dank nochmal!
Bei mir haut das mit dem Joystick bestens hin. Stabil und ich kann zielgenau damit steuern.
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Hallo,danke, ich weiß schon was die Suche ist und das es generell gehen soll.
Meine Frage war aber, ob es wirklich bei jemanden stabil läuft, ohne Bluetooth Verbindungsabbrüche oder sonstigen Fehlern.Naja, genau darum geht es u.a. doch in dem genannten Thread. Bei einigen gehts, andere haben Abbrüche. Was anderes wirst Du in Deinem neuen Thread auch nicht lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ja, wird alles korrekt angezeigt. Ich nutze natürlich nicht den Ordne "Sent", da mein Ordner auf dem Server "Gesendet" heißt.Redet Ihr dabei von Profimail oder dem Standardclient?
Ich kriege nämlich im Standardclient im Ordner "Sent" den Empfänger nicht angezeigt sondern nur mich als Absender. Gibts da Abhilfe?
-
Wenn ich Deine Anforderungen so angucke, würde ich Dir zum E50 raten. Ist ein grundsolides Teil mit einem guten Empfang und ner sehr guten Sprachqualität.
Und vor allen Dingen, das ist mir sehr wichtig, S60 mit der Möglichkeit, zahlreiche Software drauf zu installieren. -
Zitat
Original geschrieben von slatti
Kann ich ohne zusätzlicher Prog. die Bilder irgendwie N80 intern ausblenden.
Da wenn ich in die Galerie gehe, dann habe ich alle Bilder (Pois) von Tomtom Navi Soft und das sind ca. 50Bilder, die ich nicht in der Galerie nicht braucheUm das Problem gehts doch hier im Thread