Naja, wenn sowohl handy als auch akku getauscht wurden, würde ich einfach mal die karte rausnehmen und es beobachten...dann weisst du es ![]()
Beiträge von schmarti
-
-
Die Ton-Datei hast Du aber runtergeladen?
-
zum Standby.... da macht die Software nichts, Du musst ihn fürs Navigieren per Hand ausschalten.
Sofern Du der einmal vorberechnet Route folgst, sollten keine neuen Daten abgerufen werden. Erst wenn Du Dich mal verfährst und die Route neu berechnet werden muss, werden wieder Daten übertragen.
-
Kannst ja interessehalber mal hier im Forum suchen. Ich glaube, das N73 (oder das N80 :confused: ) hatte das Problem auch schon öfter.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Nokia E61 (RM-89)
kein Branding
von: V 1.0610.04.04 (meine ich, jedenfall 1.xx)
auf: V 2.0618.06.05dito

-
Kannst Du den nicht über den Katalog direkt aufs Telefon laden?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Was nichts daran ändert, dass man da nicht intuitiv draufkommt.
Beim E70 ist es bei aufgeklappter Tastatur noch schlimmer...
Da gibt es keine Stifttaste mehr... Da muss man dann mit Shift+Cursor und dann CTRL-V usw. arbeiten.So ist's beim E61 übrigens auch, da gibts auch keine Stifttaste.
-
Re: E50/E60 Empfang im D-Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steinmi
Lediglich ein weiterer Kritikpunkt: Ich habe ca. 1000 Kontakte gespeichert. Wenn ich nun nach Kontakten suche und die ersten Buchstaben eingebe, so dauert es einige Zeit, bis das E60 jeweils auf eine weitere Buchstabeneingabe reagiert, weil es im Hintergrund schon nach Namen sucht. Das ist nervig. Wenn ich dann den gefundenen Kontakt mit der "Wählen"-Taste auswähle, zeigt es mir ziemlich schnell die hinterlegten Telefonnummern an. Wenn ich aber den Kontakt über die Joystick bestätige, dauert es bis zu 10 Sekunden, bis die Einzelheiten zu diesem Eintrag angezeigt werden. Ist das beim E50 auch so ?
Danke für Eure Hilfe
steinmi
Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen. Ich habe keine 1000 Kontakte auf den Geräten. Vorstellen kann ich mir das, was Du sagst, aber schon ziemlich gut. Der Unterschied zwischen der a) "Wählen"-Taste und der b) Joystick-Geschichte ist doch der, dass bei a) nur die Telefonnummern aus dem Kontakt ausgelesen während bei b) sämtliche Kontaktdetails dargestellt werden müssen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das recht lange dauern kann (bei dieser Menge an Daten).
Beim E50 wird es sehr wahrscheinlich nicht anders sein. Mir kommt das E50 insgesamt ein wenig träger vor als das E60; das wird bei der Kontaktgeschichte nicht anders sein.Ich hätte auch noch ein Anliegen:
die blinkende Anzeige für neue Nachrichten funktioniert bei mir seit irgendwann nicht mehr. Eingeschaltet ist die Funktion nach wie vor (habs auch mal ausgeschaltet und anschließen wieder eingeschaltet), bringt aber alles nichts. Es blinkt nichts mehr.
Kann ich ausser formatieren noch was anderes tun? -
Ist zwar ein bißchen OT,aber dennoch:
welcher Provider hat denn gute Filterregeln? Meiner kann nämlich nur ankommende Mails filtern. Sowas wie "nach X Tagen verschieben" funktioniert da leider nicht.
-
Re: Call-through am Nokia E61?
ZitatOriginal geschrieben von juppidu
Auf die Gefahr hin, dass dies eine echt dumme Frage ist: kann das E61-Handy so konfiguriert werden, dass ein "call through" möglich ist; d.h. ich rufe mein Handy an und wähle per Nachwahl eine neue Nummer, die das Handy dann anruft und verbindet. Bei einer Telefonanalgae ist ein solches Feature Standard. Geht so etwas am E61?wäre mir nicht bekannt, dass so was geht.