Wann dürfen wir uns denn freuen? ![]()
Beiträge von schmarti
-
-
Re: Nokia E50 und Tastensperre?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,wie und wo kann man die Tastensperre einstellen?
Danke für eure Hilfe
mfg
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Nokia E60a. Firmware V1.0610.02.15, TomTom6 V6.010 (7640), GPS Maus Nokia LD-3W, funktioniert ohne Probleme.
Ich hab jetzt hier die offizielle software-DVD frisch erworben. läuft auf meinem E60 wunderbar, obwohl bei TomTom noch nicht als kompatibel angegeben.
Kannst Du mal was zum Programm selbst sagen?
Also ruckelt es?
Stimmt die dargestellte Position mit der tatsächlichen überein?
Kommen die Sprachanweisungen passend?Danke

-
Ich bin auch ganz klar für zweiteres :top:
-
Keine Ahnung, mir wird immer der Spieltag vom 16.12. angezeigt

Ausserdem ist es für Eishockey wohl nicht zu gebrauchen, weil es mit der Punkteverteilung nach Overtime/Penaltyschießen nicht klar kommt...schade.
-
Re: Re: Re: Nokia E50-1 Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
hat das E50 wirklich keine Tastensperre ? ich habe gelesen, dass man sich da was runterladen kann und dann installieren kann, stimmt das ? Wie genau mache ich das ?Ein Telefon ohne Tastensperre ( muss ja nicht mal automatisch sei ) kann ich leider nicht benutzen, da in meinen Jacken und in der Hosentasche immer der eine oder andere Knopf versentlich gedrückt werden kann....
Sicher hat das E50 ne Tastensperre. Linker Softkey und die Sterntaste.
Hier findest Du auch Software zum Telefon, auch ne automatische Tastensperre.
-
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
oh man, das scheints gewesen zu sein...die warntöne. da muss man erstmal drauf kommen. danke für den Tipp!Zumindest due Willkommensnachricht sagt er mir jetzt an
supi

wenn die willkommensnachricht geht, geht der rest auch :top: -
Das ist der Text aus der Fußnote
Zitat
5 Die Surf-Option für O2 Genion/ -Online kann nur bei vorhandener Homezone und darin ausreichender UMTS-Versorgung aktiviert werden. Dies ist nicht überall in Deutschland der Fall. Wo beides verfügbar ist, erfahren Sie bei uns oder unter http://www.o2online.de. Die aktivierte Surf-Option ist Voraussetzung für die günstigen Surf-Konditionen sowie die Buchung eines Surf-Packs. Die Datenverbindung muss über den Zugangspunkt (APN) surfo2 erfolgen, innerhalb der Homezone beginnen und dort ununterbrochen genutzt werden. -
Meine letzte Idee zum Ton: Du bist nicht zufällig im Lautlos-Profil?