ZitatOriginal geschrieben von educky
ach schon ok, wenn man keine Ahnung hat
frage einfach beim Support nach die helfen dir schon weiter :top:
was hälst du denn davon, dass du uns erleuchtest statt in rätseln zu sprechen? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach schon ok, wenn man keine Ahnung hat
frage einfach beim Support nach die helfen dir schon weiter :top:
was hälst du denn davon, dass du uns erleuchtest statt in rätseln zu sprechen? :mad:
Was die Wikipedia angeht, kann ich leider nicht helfen.
Was denn Rest angeht, schau doch mal hier vorbei
Schließe mich an, sieht super aus :top:
Mit diesem MobyExplorer kannst Du auch per Wlan auf Deinen Rechner zugreifen.
ich hab beides Navicore und TomTom
was stört dich denn an Navicore?
beide Programme haben ihre vor und Nachteile
....
Danke.
Gut finde ich an Navicore.....
- reine Pfeilnavigation möglich
- kostenlose Blitzer
- es läuft flüssig und die Anzeige ist extrem genau
- gutes Lizenzsystem
Gar nicht gut finde ich, dass offenbar das Kartenmaterial ziemlich veraltet ist, manche Anweisungen einfach falsch sind und die berechneten Routen manchmal sehr gewöhnungsbedürftig sind.
Hat jemand Erfahrungen sowohl mit Navicore als auch mit Tomtom und kann mal seine Eindrücke schildern?
Ich bin mit meinem Navicore nicht ganz glücklich und suche nach ner Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Kontakte und die Kalendereinträge (wie die Nachrichten) auch auf der Karte zu speichern und nicht im Tel?
Kann mir hierzu niemand was sagen? ![]()
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Kontakte und die Kalendereinträge (wie die Nachrichten) auch auf der Karte zu speichern und nicht im Tel?
wow...danke. toller bericht :top:
hört sich insgesamt doch sehr gut an ![]()