-
vielen dank, ich werde es gleich mal testen :top:
///
also starten und schließen hat bisher gut geklappt :top:
allerdins: wenn man das programm mit "zurück" oder "schließen" verlässt,wird es ganz geschlossen und die geplanten aktionen auch leider nicht mehr ausgeführt.
man muss das programm also offen lassen...wird es einmal zufällig geschlossen (z.b. weil der ram eng wird), merkt man das ja erst mal nicht und die aktionen werden nicht ausgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von cognac
hier: Link
cool, danke :top:
-
Wo siehst Du denn die Navicore Europa-DVD für 139 Euro? Ich sehe da 299 Euro.
Btw Navicore läuft prima auf dem E50 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Gibt es da noch eine Alternative zum NSC?
Gruss
dr mabuse
Nee, wenn nichts mehr geht, dann hilft nur noch der Gang zum NSC. Tut mir leid 
-
Also bei mir höre ich das Brummen/Fiepen nur, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist. Sobald sie ausgeht, ist Ruhe 
Aber wie oben schon gesagt, das fällt überhaupt nicht auf und ist daher für mich auch überhaupt kein Problem...ich finde es eher lustig :top:
-
löl...als meine tastaturbeleuchtung eben an war, habe ich mein ohr mal drangehalten.und siehe da, ich höre ein leises brummen*gg*
das hätte ich niemals gemerkt, wenn hier nicht davon geschrieben worden wäre*gg*
-
Re: Speicherkarte Ordner darstellen
Zitat
Original geschrieben von mw373
hat es schon jemand geschafft die Speicherkarte als Ordner darzustellen wie sie auf die Karte per Computer gespeichert wurden. Irgendwie schaffe ich es nur per Mediaplayer auf die Dateien zuzugreifen aber das kann es auch nicht sein hunderte von Musiktiteln von oben nach unten abzugrasen!
Schau mal in Menue->Office...da ist der Dateimanager. Da kannst Du einzeln auf die DAteien und Ordner zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole1987
Aber ich gebe nicht auf und werde es mir nochmal bestellen 
Mach das, Du wirst es nicht bereuen 
-
Naja, wie Du hier mittlerweile x fach lesen konntest, ist das E50 generell sehr gut verarbeitet und heimst dafür viel Lob ein. Ergo hast Du einfach nur Pech gehabt. Die von Dir beschriebenen Sachen kann ich keinesfalls bestätigen. Bei mir ist alles so, wie es sein soll.
-
Darf ich kurz in Erinnerung rufen, dass es hier um das Programm als solches geht nicht und nicht um die philosophische Frage, ob es zu teuer ist oder nicht. Wem es zu teuer ist, soll es nicht kaufen und nicht nutzen.
Danke