Beiträge von schmarti

Re: NAVICORE 2006

Zitat

Original geschrieben von Calvin2006
    Hallo

Weiß jemand zufällig wo ich NAVICORE 2006/1 EUROPA AUF DVD noch Billiger als 150 euro finde?? Oder ist der Preis ok??

Deine Frage hat zwar mit dem Thread nichts zu tun, aber schau mal hier im unteren Drittel, da findest Du einen Link.

Es funktioniert wohl leider wirklich nur über den Outlook-Umweg. Wenn Du die Geburtstage nur in die Handy-Kontakte einträgst, werden sie nicht in den Kalender übernommen.
    Trägst Du sie allerdings in Outlook ein und synchronisierst anschließend, werden sie übernommen und im Kalender dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von snatch77
    aha!! juchuu!! bringt trotzdem nix! ;) :confused:

aber danke für die info....dann hat die stift taste doch auch eine art mission zu erfüllen...oder? wenn nicht, dann danke nokia für die schöne deko! :top:

die stift taste ist die stift taste...schon dass ich über die aussage lachen konnte hat mir geholfen! :D

Es ging hier um die Kontakttaste und nicht um die Stifttaste, deswegen habe ich die nun nicht auch noch mal erklärt :)
    Mit der Stift-Taste i.V.m. dem Joystick kann man Texte markieren, um sie anschließend zu kopieren und sie wieder einzufügen.
    Die BDA hilft bestimmt weiter :)

Zitat

Original geschrieben von snatch77
    zur sprachwahl bringt mich die taste darüber die einen punkt darauf hat. die taste mit dem stiftsymbol sollte einen eigentlich in die kontakte bringen...naja, habe mir die kontakte jetzt auf die linke auswahltaste über der menü-taste gelegt.....

Nee. Die Stift-Taste ist die Stift-Taste und die Taste darüber ist bei kurzem Druck die Kontakt- und bei langem Druck die Sprachwahltaste :)

Schreib bei Ebay einfach das rein, was Du hier auch geschrieben hast und jeder potentielle Käufer kann sich selbst ein Bild davon machen, ob er Dein Gerät will oder nicht.
    Jetzt aus der Ferne Dir irgendwelche "es könnte dieses und jenes sein..." mit auf den Weg zu geben ist doch Unsinn.

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Es gibt eine neue Version, in der genau dies geändert wurde

Mobile Task

Gruss
    Max

Vielen Dank :)

Nochmal meine Frage: kannst Du das auch so machen, dass das Programm so in den Hintergrund tritt wie z.B. Autolock.
    Hintergrund: wenn noch ein oder zwei andere Anwendungen parallel gestartet werden, wird der Ram knapp und teilweise wird dann Mobile Task geschlossen. Oft merkt man das nicht sondern irgendwann nur, dass irgendwas nicht gestartet bzw. gestoppt wurde. :)