Mhh...tut mir leid. Ich habe die Fehlermeldung auch noch nie gehört und Google wirft auch absolut gar nichts dazu aus :confused:
Beiträge von schmarti
-
-
Re: Navicore
ZitatOriginal geschrieben von Calvin2006
HalloAber bei Navicore soll der Fall nicht sein, soll angeblich sehr genau sein.
Kann mir das jemand Bestädigen???
Was willst Du denn auf die Frage hören?
Da ich nicht in BJ.Simons Straße wohne und auch sonst keine Fußgängerbrücke in der Nähe habe, ist die Frage nur schwer zu beantworten.
Meine Navi mit Navicore läuft generell immer gut und richtig. Allerdings habe ich auch eine Stelle gefunden, an der er an einer Kreuzung ein Linksabbiegen als Geradeausfahrt ausgibt.
Das dürfte aber eher ein Karten- und weniger ein generelles Softwareproblem sein.
Du siehst, jeder findet bei seiner Navi-Software was, was nicht so ganz richtig läuft. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mp3
Habe seit einpaar Tagen auch das E50. Tolles Gerät :top:- Weiß zufällig jemand ob man das weiße Cover irgendwo kaufen kann??
- Bei meinem Kollegen der einen 6233 hat kann man den Bildschirmschoner auf digital stellen und es geht quasi im Ruhezustand....sieht aus wie augeschaltet ist es aber nicht...Gibts so was auch beim E50??
Wegen des Covers kann ich Dir nicht helfen.
Was den Bildschirmschoner angeht... nee, ist mir noch nie aufgefallen. Ich denke mal, es geht nicht.
-
Mhh...ich kann natürlich nur von dem berichten, was ich aktuell sehe.
Auf dem E61 hat sich nur die Schrift im Browser verändert, sonst (leider) nichts. Aber ich versuche es weiter. Und nochmal danke für den Tipp
-
Schalte doch mal die Firewall von der FritzBox aus. Wenn ich mir recht erinnere, hatten einige Kollegen mit Firewalls beim Update ein bisschen Probleme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von timurleng50
verstehst du es nicht?Die Situation auf dem Display und real passen, nur die entfernungen passen nicht!!!!
Ausserdem ist das ein Royaltek SIrf3 Empfänger, der zu den besten Empfängern gehört... und mit meinem PDA mit Navigon 5 funktioniert alles auch prima....

LESEN -> DENKEN -> POSTEN
Kollegen anraunzen, die einem vielleicht helfen wollen, ist ja eine besonders feine Art.
Ich glaube, Du solltest Dir Deinen Spruch
Zitat
LESEN -> DENKEN -> POSTENerst mal selbst zu eigen machen.
-
also das einzige, das sich durch den trick geändert hat, ist die schriftart im internet-browser. die kann man offenbar mit der oben beschriebenen methode ändern. aber die schriftgröße und -art in den sms oder den menues kann man damit (offenbar) nicht ändern.
-
-
Re: Navicore 200
ZitatOriginal geschrieben von Calvin2006
HalloWeiß jemand zufällig wo ich NAVICORE 2006/1 EUROPA AUF DVD noch Billiger als 150 euro finde?? Oder ist der Preis ok?? :top:
Vielleicht schaust Du mal in dem anderen Thread, in dem Du die Frage auch gestellt hast. Da habe ich Dir geantwortet
-
Dass es da einen Umweg zu geben scheint, wusste ich nicht. Danke für den Tipp.
Ich habs eben mal auf dem E61 getestet und ich kriege es nicht hin...offenbar bin ich zu blöd :mad: