ZitatOriginal geschrieben von thomaskarten
Das besondere daran ist, dass es nirgendwo bei o2 nachzulesen ist !
...
Hier stehts (ziemlich am Anfang).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomaskarten
Das besondere daran ist, dass es nirgendwo bei o2 nachzulesen ist !
...
Hier stehts (ziemlich am Anfang).
Fein, na dann viel Spaß damit :top:
Ich kann Dir auch nur wenig Hoffnung machen. Ich hatte das auch mal versucht (bin direkt bei Eplus) und da hat es auch nicht geklappt.
stoeren? nein,sie stoert nicht. das geraet wird zwar durch sie ein bißchen dicker. aber wenn du damit leben kannst (und das kannst nur du allein entscheiden) dann stoert auch nichts.
hi,
ich habe sowohl den trion (vario 2) als auch den neo.
welcher nun besser ist,kann man nur schwer sagen. fuer den trion spricht umts und vor allen dingen die tastatur.die ist echt gut und das posting schreibe ich gerade mit ihr ![]()
der neo ist etwas duenner,kommt mir um einiges wertiger vor und ist insgesamt einfach ein klasse geraet.
welchen von beiden du nun bevorzugst,musst du selbst wissen und an deiner stelle wuerde ich nur darueber nachdenken,ob du eine tastatur brauchst oder eben nicht.
Ich hatte das irgendwo hier auch schon mal gepostet. Eplus/Base wollte mir die Umts-Datensim nicht freischalten, obwohl ich schon den Telefonie-Vertrag hatte. In wirtschaftlicher Hinsicht gehts mir gut und ich habe definitiv keinen negativen Schufa-Eintrag und bei einem anderen Auskunftsunternehmen auch einen guten Scoring-Wert.
Ich hatte dann an Eplus gefaxt und um Prüfung und Erklärung gebeten und bekam dann einen Brief, dass einem Abschluss nichts mehr im Wege stünde und so war es dann auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von einlel lk
Bei mir steht, das ich keine Vertragslaufzeit habe und meine Rufnummer deaktiviert wurde, funktioniert aber alles wie immer, komisch...
MfG
Florian
PS. Warum sagt die Hotline mir, das das W850i von SE nicht mehr Lagernd ist, aber online kann ich es noch bestellen?
Ich habe eben meine Umts-Multicards aktiviert und jetzt steht bei mir ebenfall, dass ich keine Mindestvertragslaufzeit habe und daher den Vertrag nicht verlängern kann :confused: :mad:
Nein, mir ist kein Weg bekannt, wie das gehen könnte. Tut mir leid.
Re: microSD für Navi-SW und sonstige Daten
ZitatOriginal geschrieben von cognac
Wie auch immer. Ich werde mir für mein Nokia E50-2 eine 1GB microSD Karte kaufen (obwohl für die Europa-Version "nur" 512 MB empfohlen werden). Da, wie ich gelernt habe, die Software (von DVD) nur über ein separates SD-Karten Lese-/Schreibgerät auf die microSD-Karte installiert werden kann, stelle ich mir die Frage, ob ich die freie Speicherkapazität mit anderen Daten (z.B. Medien-Dateien) nutzen kann. Oder lohnt sich dann doch "nur" die Anschaffung einer 512er-Karte?
Hi, das ist kein Problem. Du kannst den freien Speicherplatz nutzen wie vorher auch und Dir draufpacken, was Du möchtest. Musik, Bilder, was auch immer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomaslehner
Also bei TomTom 6 zeigt er mir einen Akkuladestand an, aber ich dachte es wäre der vom Handy.
Weiß hier jemand genaueres, was bei TT6 nun angezeigt wird?
Thomas
Möglicherweise meinst Du die Stärke des GPS-Signals. ![]()