Beiträge von schmarti

Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    Aber Dir is der Sonderstatus der O2-Online-Verträge bekannt?

Der Begriff >Online-Vertrag< ist hier bei TT hinreichend bekannt :)
    Und ja, man kann ihn im Laden verlängern und behält (leider) den Online-Status.

Erfahrungen habe ich keine, aber meiner Ansicht nach gibt das die Beschreibung nicht her.

Zitat

..Zum mtl. Aufpreis von 5 € können Sie über Ihren E-Mail Account im o2 Communication Center, so oft Sie wollen direkt über Ihr Handy E-Mails als MMS mit bis zu 3000 Zeichen erstellen, empfangen und versenden (MMS an E-Mail Adressen);...

Zitat

Original geschrieben von S-mile
      HoldaT
    Aha, dann versteh ich aber nicht warum dann überhaupt 2 SIMs ausgegeben werden wenn es mit 1er funktioniert?

:confused:

Anfangs ging es zugegebenermaßen nicht. Da musste man 2 Sims nehmen.
    Und es gibt tatsächlich Leute, die auch unbedingt 2 Sims haben wollen.

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Hm also einige der Vergleiche sind hier wirklich sehr weit hergeholt. :D

Sicherlich kann auch bestimmt jeder Nummern vergleichen und man sollte bei allen Verträgen aber insbesondere im Mobilfunk sehr vorsichtig sein was man unterschreibt/bucht/wie man es zu verwenden hat ...

Trotzdem bleibt im Kern die Frage warum es überhaupt bei Base so kompliziert und fehleranfällig geregelt sein muß unbeantwortet.

Wenn es jemandem zu kompliziert ist, soll er die Finger weglassen.

Zitat

Auuserdem wäre es für mich sehr unpraktisch wenn ich nur ein Gerät benutzen will dauernd SIM-wechsel Dich zu spielen.

Dann lass es, niemand zwingt Dich.

Zitat

Warum kann man die Flats nicht mit 1er SIM buchen....

Mal abgesehen davon, dass man es machen kann, auch hier wieder: wenn es jemandem nicht gefällt, soll er die Finger weglassen.

Ist doch alles im voraus bekannt.

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
      Smarti

wo kann ich das denn bei gmx einstellen, hab nur nen kostenlosen gmx Account und finde da nix, generell keine Weiterleitfunktion?! Hatte bis jetzt auch das ganze anders herum, das mail2web sich die mails von gmx holt und da hab ich nix gesehen, dass man kopie auf server lassen kann?!

Ich habe eben bei mir noch mal geschaut, ich kann das unter den Filterregeln einstellen. Da gibts die Option "Kopie an eine andere Maiadresse weiterleiten". Das müsste genau das sein, was Du suchst.

Ich kann auch für Wiesbaden sprechen, es ist tatsächlich wieder wesentlich besser geworden. UMTS ging eine Zeit lang so gut wie gar nicht und telefonieren über GSM war ein Glücksspiel. Sehr häufig hatte ich, dass nach dem Wählen kein Freizeichen kam, der Angerufene aber schon längst abgehoben hatte.
    Und mittlerweile ist alles wieder so, wie es sein soll :top:

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    hab jetzt auch pushmail über mail2web auf meinem trion eingerichtet, hab nun aber noch ne Frage:

bei web2mail und ner gmx adresse (oder jeder anderen POP3 Adresse) werden die mails ja automatisch auf dem Ursprungsserver (also bei mir gmx) gelöscht. Gibts irgend ne möglichgkeit, dass dies nicht passiert und die mails auf dem server verbleiben?! :confused:

Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber:
    bei GMX kannst Du doch einstellen, dass praktisch nur eine Kopie der Mail weitergeleitet wird. Dann bleibt die Mail doch bei GMX erhalten.