-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Ich ziehe die Frage zurück wegen Desinteresse Dritter (wofür ist ein Forum gut, wenn man nicht mehr einfache Fragen stellen darf??)
Weil es einfach Fragen gibt, die sich unabhängig vom Mobilfunk beantworten lassen. Der normale Geschäftsalltag bringt es eben mit sich, dass man dem Empfänger eine Info zukommen lässt, was man überhaupt von ihm will.
Zitat
Dennoch:
Wie sieht es mit NACHTRÄGLICHEN Portierungen aus? Erfahrungsaustausch gewünscht!
Hintergrundgedanke: Warum sollte mir BASE als verpflichtetem Kunde noch mit Gebührenrückerstattung entgegen kommen?
Ruf doch einfach mal und frage nach. Dann ist die Sache innerhalb weniger Minuten gelöst und es muss hier keine Diskussionsrunde gestartet werden für ein Thema, das überhaupt nicht diskutiert werden kann. Entweder sie machen es oder eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Was meinst was wir gemacht haben ??
Das hat Dein Superposting eine Seite vorher nicht vermuten lassen.
Zitat
Antwort von o2 : Das müssen Sie uns bitte SCHRIFTLICH EINREICHEN...
Und?
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Achtung, selbst Neu Genion Card Tarife die vom 13.-27.11.2006 abgeschlossen worden sind werden mit jeweils 25 Euro bei einem Wechsel in Genion S berechnet !!! 

Von wegen die Verträge aus dem o.g. Zeitraum sind beim Wechsel kostenlos :flop: :flop:
Entspann Dich.
Das steht m.W. hier im Thread doch schon mal und ist wohl einfach ein Fehler von o2. Einfach mal anrufen oder hinmailen und das Ganze sollte sich in Wohlgefallen auflösen.
-
Es mag ja sein, dass das Gerät als Businessphone falsch positioniert ist. Aber die Einkäufer in den Firmen kaufen es doch nicht, weil Business drauf steht sondern weil sie sich davon etwas erhoffen.
Das Problem mit der Tastatur, darum ging es ja, tritt nicht auf, weil Business auf dem Telefon steht sondern weil die Einkäufer ggf am Bedarf vorbei kaufen.
Wer extrem viele Mails schreiben muss, ist durchaus mit dem E50 möglicherweise falsch bedient. Derjenige fährt mit dem E61, dem Trion oder sonstwas besser.
Aber das ist doch vorher bekannt und nicht der Fehler von Nokia.
Aber generell: nix für ungut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von paulooos
..... Und antworten mit der Zifferntastatur, da wird bei ca 20-30 emails am tag die man so bekommt als push email nutzer wohl einen ganzen arbeitstag in anspruch nehmen.
Ich finde das ist einfach ein witz, jemand der ein handy wirklich als Blackberry benutzt benötigt entweder ein Blackberry oder den 9300i, 9500, e61 alles andere ist Kinderspielzeug und wer was anderes behauptet hat nich nie etwas mit push email zu tun gehabt.
MfG,
Paulooos
Du wirst doch vorher wissen, welche Tastatur das Gerät hat?! Wenn Dir das Tippen zu mühsam ist, kauf es nicht sondern ein anderes Gerät. Manchmal kann ich die Meckerei echt nicht mehr verstehen. :mad:
-
Ruf vom Handy die 1010 an und ich glaube, dann ist es Punkt 2. Hör Dir es aber noch mal an.
//Zu langsam :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
schmarti
sollte mich wundern - auf meinem e61 macht nav4all keine probleme...
Ich wüsste aber nicht, was ich noch anderes versuchen sollte. Die anderen gepatchten Sachen laufen, nur eben Nav4all nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Nach dem Patchen von Nav4all für das E60 kriege ich beim Installieren einen Zertifikatfehler (ich habe allerdings diese Zertifikatsgeschichte ausgeschaltet und sonst nie Probleme). Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich antworte mir mal selbst:
ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass die gepatchte Version von Nav4all auf dem E60 einfach nicht läuft. Schade 
-
Also um mal auf die eigentliche Frage des Threaderstellers zurück zu kommen:
ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass man das Laden über USB wohl nicht (mehr) ausschalten kann. Ich wäre auch sehr dran interessiert, geht wohl aber nicht.