Beiträge von schmarti

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Was hast Du denn für Erfahrungen mit S60 gemacht, schmarti? Funktioniert Push-Mail auf Nokia-Geräten mit Exchange-Anbindung nicht zuverlässig? Dann wäre das E90 nämlich definitiv nichts für mich.

Also ich kann da wirklich nur für mich sprechen und Andere sehen das womöglich anders :-) ...

Generell finde ich S60 gut und die Telefone haben mir gut gefallen.
    Aber es fängt schon beim Mailclient an... er hängt sich hin und wieder auf (gut, auch bei WM vor) und vor allen Dingen ist es nicht möglich, Mails zwischen den Ordnern hin und her zu schieben. Hat mir gar nicht gefallen :mad:

Bei den Kalendergeschichten wird das manchmal sehr komisch hin und her gesynct. Also ich habe am Ende drauf verzichtet, Kalendereinträge mit dem Handy zu erfassen, weil das nicht selten sehr komisch in Outlook ankam (Einträge doppelt, falsch übertragen usw). Ich habe mir die Sachen dann mit heim genommen, dort in Outlook eingetragen und dann aufs Handy übertragen.
    Außerdem werden Aufgaben nicht synchronisiert.

Bei den Kontakten ist es ähnlich...

Also aus meiner Sicht geht an WM, wenn man wert auf sauberen Pim-Abgleich legt, derzeit leider kein Weg vorbei.

Korbinian, aus denselben Gründen (Outlook/Exchange) bin ich auch von Nokia (E60 und E61) auf WM umgestiegen. Die Outlook/Exchange-Sache empfinde ich persönlich bei Nokia als eine Zumutung. Gleiches gilt für den Mailclient :p

Ich bin zunächst auf den Neo umgestiegen und bin jetzt mit dem Trion unterwegs. Wie ich finde, beides super Geräte und da klappts auch mit PIM und habe den Umstieg nicht bereut :)

Ich hänge mich hier mal mit meiner Fragr dran.
    Ich habe vor Monaten einem E61 erfolgreich ein Update verpasst - und wenn ich mich recht erinnere auch einem E50.
    Jetzt wollte ich mein E60 frisch machen und der Updater findet das Tel einfach nicht. Verbindung zwischen Tel und PCSuite steht, aber der Updater will einfach das Gerät nicht finden. Ich habs zwischenzeitlich auf 2 verschiedenen Rechnern versucht, leider immer das gleiche Problem.
    Könnte ein Defekt am E60 vorliegen?