zieh dir doch einfach alle ordner und dateien auf die platte und schon ist deine karte gesichert :top:
Beiträge von schmarti
-
-
Naja, wenn alles nicht hilft, bringt Dir wahrscheinlich nur das Formatieren was
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas67
Dann ist die Funktion reletiv unsinnigKannst Du für mich auch mal etwas testen...

Ich habe bei IMAP Accounts in den Erweiterten Einstellungen den Sent Ordner auf "Gesendet" gesetzt. Die über ProfiMail gesendeten E-Mails tauchen bei der Übersicht in diesem Ordner ohne die "An Adresse" auf und werden scheinbar nicht im entsprechenden Ordner auf dem Server aktualisiert.
Rufe ich mein Ordner "Gesendet" vom PC auf, fehlen diese E-Mails.
Andreas
Bei mir werden sie synchronisiert (ich habe das Häkchen bei "gesendete auf den Server laden" oder so ähnlich gesetzt), allerdings hab ich auch einige Mails, die in der Profimailübersicht als Empfänger nur " , " stehen haben. Auf dem PC (Thunderbird) erscheinen sie aber korrekt.
Und zwar scheint das dann zu passieren, wenn mir jemand schreibt, der keinen Klarnamen als Absender eingestellt hat und ich auf diese Mail antworte.
Aber, wie gesagt, synchronisiert wird die Mail korrekt.Und was die Regeln angeht.... ich halte die Regelgeschichte nicht für unsinnig aber auch nicht so unproblematisch wie mein Vorschreiber.
Klar, wenn man beim Abruf schon weiss, was mit der Mail passieren soll, kann man die Regel rechtzeitig einstellen und alles wird gut. Allerdings kann sich aber auch erst im nachhinein mal rausstellen, dass man Mails umsortieren oder gerade löschen will und das ist dann nicht mehr möglich. Halte ich persönlich für ziemlich unglücklich gelöst...es kann doch programmiertechnisch nicht das Problem sein, Regeln auch auf bereits vorhandene Mails anzuwenden
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Wäre nett..
Hab keine Lust so viel Geld in den Sand zu setzen
Also ich habe das jetzt mal getestet... es geht nicht.
Offenbar lassen sich die Regeln nur auf neu eingehende Mails anwenden. Solche, die schon auf dem Telefon sind, werden von der Regel nicht erfasst.
Tut mir leid. -
Zitat
Original geschrieben von darklordi
http://telefon-treff.de/showth…9&perpage=15&pagenumber=1 !!
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:Hast Du einen Krampf in der Hand oder ists nur die Tastatur, um die wir uns Sorgen machen müssen?
-
Ich sehe es wie Lux.
Man sollte sich die beiden einfach mal live anschauen, in die Hand nehmen und ein bißchen damit rumspielen.
Ich habe beide und kann immer noch nicht sagen, welches ich >besser< finde. Das E60 ist natürlich vom Display her einmalig und ist dank Umts und Wlan absolut vielseitig.
Andererseits das E50...es liegt wesentlich besser in der Hand und sieht für mich auch besser aus.
Außerdem hats ne Kamera (was ich ganz okay finde) und der Akku hält länger.
Und ich hatte noch nie ein Handy, auf dem ich schneller tippen konnte als auf dem E50. Für mich ist die Tastatur der absolute Hammer
Hatte ich fast vergessen...das E60 hat mehr Ram als das E50.... was sich leider dahingehend bemerkbar macht, dass beim E50 häufiger die Speicher-voll-Meldungen kommen.
Also...am besten in einen Laden gehen, beide angucken, ausprobieren und damit spielen und sich dann erst entscheiden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas67
Warum kann ich nicht bei IMAP die ersten x KB der E-Mail abrufen, sondern nur Kopfzeile oder alles? Es macht m.E. keinen Sinn bei einer E-Mail mit 7 MB Anhang diesen zu laden, nur um 3 KB Text der E-Mail zu lesen. Wie macht ihr das, außer z.B. über ProfiMail?
Danke
Andreas
Ein Reboot Tool suche ich auch, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
Du musst doch den Anhang gar nicht laden, um die Mail zu lesen. Den Anhang kannst Du extra laden und das geht auch erst, nachdem die übrige Mail geladen wurde. Insofern sehe ich da kein Problem.

-
beavis hat doch recht. ich finde die ganzen icons der neu installierten sachen auch unter menu>installation

-
Re: Du hast recht, geht bei anderen Nummern!
ZitatOriginal geschrieben von phil1810
P.S.: Sonst noch einen Tipp?Nein, denn der Tipp von Deifi wird schon der richtige gewesen sein. Das gabs hier schon öfter zu lesen.
-
schau doch mal in diesem thread vorbei und versuch das mal mit dem tastendrücken beim einschalten. bei mir hat das funktioniert.