Beiträge von schmarti

hi,
    wenn man links in mails folgt, öffnet sich nicht der normale browser sondern es wird der wap-browser (im untermenue "dienste") geöffnet. und der wird wohl als standard-zugriffspunkt wap eplus eingestellt haben.
    dass er den anderen browser und nicht den wap-browser öffnet kannst du nicht ändern.
    gruß
    schmarti

Morgen,
    ich nutze ein E60 und ein E50 und habe ferner einen Exchange Account bei mail2web.com zum Testen eingerichtet.
    Ich synce nur den Kalender und die Kontakte, keine Mails.
    Das Synchronisieren klappt so weit auch prima.
    Das Problem ist nur:
    wenn ich auf einem der beiden Telefone einen Geburtstag im Kalender eintrage (dann erscheint dieses Paket mit Schleife in Standy-Anzeige und bleibt den ganzen Tag über da auch stehen) übernimmt das jeweils andere Telefon den Eintrag nur als ganztägigen Termin. Das hat u.a. zur Folge, dass am Geburtstag um 0:00 der Eintrag aus der Standy-Übersicht verschwindet und das Ganze eigentlich witzlos ist.
    Mache ich was falsch?
    Wäre bei einem anderen Exchange-Anbieter das Problem gelöst?
    Was kann ich tun? :rolleyes:
    Danke & Gruß
    Schmarti :)

Das war mein Fehler...danke schön :top:

Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Habe die Datei im Programm manager gefunden und wenn ich sie installieren will, sagt er mir, dass die datei bereits installiert ist. Ich finde sie aber nicht und auch bei der Option zum ändern der Sprache bekomme ich nicht die Möglichkeit zum ändern.

Habe doch richtig installiert und auch Nicole zum auswählen, hört sich auf alle Fälle besser an. Danke

Kannst Du das mal ein bisschen genauer sagen? Ich habe Nicole auch installiert, kann sie aber nicht auswählen. :(

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Okay, das mit dem Media-Prozessor im N93 wusste ich auch. Aber verschiedene CPU's in der E-Serie? Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung, was in aktuellen E- und N-Serie Geräten verbaut ist?

MfG

Ich meine in einem anderen Thread mal gelesen zu haben, dass Nokia diese Infos wohl nicht so ohne weiteres rausrückt. Also m.E. gibts da keine detaillierten Infos drüber.

Ich meine auch festgestellt zu haben, dass im E50 weniger Ram als im E60 verbaut zu sein scheint.

Bei den Emails kannst Du unter "Abrufeinstellungen -> Abrufumfang" einstellen, wieviele er abrufen soll. Voreingestellt ist imho 30, ändere es mal auf "alle" und du wirst auch alle haben...denke ich mal :cool: