Beiträge von schmarti

also scheinbar habe ich die lösung meines problems (absturz nach installation) gefunden.
    ich hatte während der installation als nachrichtenspeicher immer noch die karte angegeben und das schien der bb-software irgendwie nicht zu gefallen.
    ich habs eben noch mal versucht und vor der installation als nachrichtenspeicher das telefon angegeben und nach der installation wieder zurück auf die karte gestellt und siehe da, es funktioniert zusammen mit mfe einwandfrei. :-)

Hi,
    ich hänge mich hier mal mit dran. Ich habe die Option auch für monatlich 0 Euro aufgebucht bekommen (PK).
    So weit funktioniert das ganz gut....allerdings habe ich arge Probleme im Zusammenwirken mit Mail for Exchange. BB will ich für Mailpush verwenden, MfE für Kontakte / Termine.
    Nachdem ich die BB-Software auf dem E61i installiert habe, funktioniert MfE nicht mehr. Schließt sich das irgendwie gegenseitig aus?
    Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von discofox
    Klingt für mich sehr unglaubwürdig. Die Einführung wurde bereits am 3. März veröffentlich. In 8 Wochen sollte man es auch D2 möglich sein, die Konditionen ins System einzupflegen, oder?

Und auch keinerlei Informationen dazu auf der Homepage über die Verzögerung.

Macht warten sinn, oder doch besser wechseln zu D1?

Ob der Dramatik wegen der Verzögerung würde ich an deiner Stelle erwägen, gleich das Land zu verlassen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Habe ich da was falsch verstanden? Ist das Gerät nicht selbst der Hörer? Kenne mich mit Motorola aber nicht so aus.

Ja, das Gerät mit den Tasten ist leider nicht der Hörer. Es ist eine reine Freisprechanlage.
    Ich bin mittlerweile auch auf die Nokia 610 gekommen (mit Hörer) und bin sehr happy damit.

Hi,
    wie schon im Betreff gesagt, suche ich ein Motorola M8989. Es sollten alle Teile vorhanden sein, sodass ohne weiteren Zukauf ein sofortiger Einbau möglich ist. Der Zustand sollte gut sein. Der Preis ist verhandelbar.

:)