Hi,
ich häng mich hier mal mit dran.
Hat jemand eine Idee, wo man ein M8989 herbekommen kann? Ich suche schon die ganze Zeit das Netz ab, bei Ebay usw und finde keins mehr ![]()
Hat jemand einen Tipp?
Beiträge von schmarti
-
-
Jetzt mach Euch doch erst mal ein bisschen locker. Es laufen doch erst Ermittlungen. Bewiesen ist noch lange nichts...also erst mal abwarten, bis die Keule rausgeholt wird.

-
Hast Du auch den Router als Gateway im Handy eingetragen?
-
Ich sehe es wie miwalter, das ist doch wirklich ein Witz
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich schieb das mal hoch um zu Fragen ob jemand schon Zugang bekommen hat. Bei mir hat sich zumindest nix getan bislang, was mir meinen Plan mit der Multicard gerade ein wenig durcheinander bringt.Also ich habe eben eine SMS bekommen, dass ich nun Premiumstatus hätte und mir in den nächsten Tagen per Post nähere Infos zugehen. Rein in den Premiumbereich komme ich aber noch nicht.
-
Re: Re: Re: O2 Genion M: wohin kostenlos telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Ist die SMS-Abfrage Kostenlos?Ja.
-
Zitat
Ich schieb das mal hoch um zu Fragen ob jemand schon Zugang bekommen hat. Bei mir hat sich zumindest nix getan bislang, was mir meinen Plan mit der Multicard gerade ein wenig durcheinander bringt.Nein, bei mir hat sich auch noch nichts getan.
-
Zitat
So ich stell mal die frage in den raum,ob von uns xler schon einer den premiumstatus erhalten hat?!Nein, bisher noch nicht.
-
Das Trion-Update von O2 gibts hier.
-
mausi25_ef, das Thema ist doch eigentlich erledigt. Du wolltest wissen, ob man einen Perso zeigen muss und die Antwort hast Du doch nun bekommen. Ob nun bei Dir mal die Post weg kommt und die Post schlammt/schlampt oder was auch immer, tut ja erst mal nix zur Sache. Du könntest Dein Anliegen vielleicht mal in einem Postforum vortragen, über die Zuverlässigkeit der Post in einem Telefon-Forum zu diskutieren bringt keinen weiter