Gibt's zu dem Tarif auch eine Businessvariante?
Beiträge von aggy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So oder so, es braucht Geduld. Wenn man halt ein, zwei Jahre braucht, um Konstanz reinzubringen, sollte es einem das wert sein.Sorry, dass ich das für Illusionen halte. Angesichts des Kaders und seiner Kosten, angesichts der finanziellen Situation der Gelsenkirchener und angesichts des momentanen sportlichen Ausblicks halte ich plus/minus fünf Jahre eher für eine zeitliche Perspektive, die man anschauen muss um dort sportlichen Erfolg dauerhaft zu ermöglichen. Aber in GE kann ich mir fünf Jahre Geduld nur sehr, sehr schwer vorstellen. Da ist soviel Feuereifer zuhause, dass es ein wenig an der (Mit-)Leidensfähigkeit mangelt - meiner persönlichen Meinung nach.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich könnte mir einen wie Tuchel als "Langfristlösung" vorstellen.Ich nicht. Tuchel hätte m.E: unbestritten die nötigen Qualitäten, aber er hat so einen guten Job gemacht, und solche Anlagen gezeigt, dass er ebenso interessante Aufgaben in stabileren Verhältnissen vorziehen wird - und auch solche Angebote bekommen wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Handytick:1/2 OT, aber ich kann keine PM schicken und einen 02-Thread habt ihr nicht, und als Angebot der Woche würde das auch gelten, denke ich:
Könnt diesen Tarif mit Gerät oder Einmalzahlung im TT anbieten? Dann bitte PM, ich würde zwei Verträge nehmen.
Wäre auch sehr interessiert, insbesondere, wenn es den Tarif als Business-Variante gibt.
-
falls überhaupt, zu welchem Preis/Auszahlung sind asus padfone/padfone 2 möglich?
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass das auf Dauer funktionieren kann.
Mit welchem Trainer könnte das denn in der aktuellen Situation auf Dauer funktionieren? Bei GE meine ich .... -
Zitat
@ aggy wenn man dir sagt, du bekommst deutlich weniger gehalt als deine kollegen (welche sicher nicht wesentlich mehr leistung bringen, wenn überhaupt "mehr") und dazu will man im sommer "richtig" in neue kollegen investieren (die dann sicher auch nicht für das butterbrot zum BVB kommen, nur weil die stadt so "schön" ist...), würdest du dir dann nicht verarscht vorkommen?
Verzeih mir bitte, wenn mir nichts anderes einfällt, als dazu zu bemerken, dass Du neben der Sache liegst:
Herr Lewandowski hat zum Zeitpunkt x einen Lizenzspielervertrag mit dem BVB abgeschlossen mit einer festgelegten Vergütung. Die liegt nun deutlich niedriger als das was man - in finanziell deutlich verbesserter Situation - zu einem späteren Zeitpunkt y Herrn Reus angeboten hat. Und? Enthebt das Herr Lewandowski von der Verpflichtung, seinen Vertrag einzuhalten und sein Bestes auf dem Platz zu geben?
Mit Herr Götze hat man eine vorzeitige Vertragsverlängerung vereinbart - zu erheblich verbesserten Bezügen (mehr als Herr L. bekommt). Und zwar galt die Bezügeanhebung von sofort an - nicht erst ab Ende der Laufzeit des ursprünglichen Vertrages. Das hätte Herr L. auch haben können - ob nun 3,5 Mio oder 4,5 Mio sei dahingestellt (auch dreinhalb Mios sind kein peinliches Almosenangebot).
Jedenfalls: Wenn ich einen Vertrag schließe, dann sollte ich wissen was ich tue und für die ganze Laufzeit dazustehen. Punkt. Wenn man mir eine Vertragsverlängerung anbietet - dann kann man auch mal zwischendrin etwas korrigieren, aber ansonsten kann ich aus der gehaltlichen Weiterentwicklung meiner Kollegen keinen Honig saugen wollen ...
Z-Man: Danke für Deinen wertvollen Beitrag: Du hast natürlich völlig recht:
Neben den über 100 Mios, die VW in Wolfsburg jährlich verbrennt darf man keinesfalls den Groschen Zwangsabgabe vergessen, der pro Pilsken in einer Bierstube in Dortmund zugunsten des BVB verlangt wird - da muss man gerecht bleiben. Und wer darüber lästert, dass der Vorstand von Bayer 04 mit sämtlichen (gesponsorten) Anhängern des Clubs in einem (in Ziffern: 1) Großraumtaxi zu Auswärtsspielen fährt, der sollte nicht unterschlagen, dass das Dortmunder Stadion niemals ständig ausverkauft wäre, wenn die BVB-Fans nicht permanent mit Borussia-Freibier hackedicht gemacht würden.Z-Man, Die gebührt der Verdienst darauf hingewiesen zu haben, dass der BVB kein Deut besser ist als die Konzern-Klubs. Dafür wird der DFB Dir bei passender Gelegenheit eine Käfer-Radkappe und ein Aspirin überreichen ...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
so blöd wie man sich in sachen lewandowski angestellt hat, gehört das einfach bestraft.
Weisst Du was, was andere nicht wissen? Nach dem, was ich lesen konnte hat man sich seit knapp einem Jahr hinter den Kulissen um ihn bemüht.Zitatdass der jetzt überhaupt noch lust hat, auch nur einen meter für den bvb zu laufen, spricht für ihn.
Ach so? Wenn man nicht so bedient wird, wie man gerne möchte macht einen das frei von vertraglichen Pflichten, und man darf seine Leistung (für die man gutes Geld bekommt) verweigern? Bei dieser Einstellung möchte ich mit Dir nicht gerne Geschäfte machen ...
-
Ich gehe davon aus, dass Borussia Lewy im Sommer verkauft - und ich hoffe mal, auf die Insel. Dortmund wird sich nicht eine Saison mit Lewy über 30 Mios kosten lassen, wenn man statt dessen für das Geld einen vergleichbaren Spieler bekommen kann, mit dem man dann Vertrag bis 2016 oder 2017 hat. Ob der dann Dzeko heisst, Diouf oder nochganz anders, das soll mir erst mal egal sein.
-
Zitat
Kaum zu glauben, aber meine Schalker haben zweimal hintereinander (!) gewonnen (!). :eek:
:top:
Hast Du schon mal nachgeschaut, wann es eine solche Serie zuletzt gab?
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
(habe nur die Zusammenfassung gesehen, gucke BVB - H96)Du Glücklicher!