-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nimm doch gleich die 1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ incl. 500-MB Datenvolumen und Smartphone.
Für 9.99€ ist eine SMS Flatrate zubuchbar, ebenso für 9.99€ lässt sich das Datenvolumen auf 1,5-GB im Monat erhöhen. Alles im Vodafone Netz und auch für Selbständige, Geschäftskunden buchbar.
Also ich kann nicht erkennen, dass 1&1 einen Selbständigen-Rabatt gibt. Sie nehmen Selbständige auch als Kunden - aber Rabatt - das kann ich nicht erkennen.
Und wenn man mit dem O² on business vergleicht:
Bei 1&1 kostet das Galaxy Nexus 299; bei O² on business bekomme ich es deutlich unter 350 - spare aber schon 132 beim Tarif!
-
mind. Inetflat 500 MB Highspeed (sehr gerne mehr oder Option) - min. Flats in Festnetz und O²-Netz (aber lieber mehrere Flats oder alle Mobilnetze - gerne 50 oder 100 Frei-SMS
Alternativ zur Auszahlung wäre Galaxy Nexus oder Atrix oder Razr jew. m. kpl. Zubehör denkbar (Lapdock etc.)
Danke
aggy
-
Hi,
Motorola Atrix + Lapdock + HD-Multimedia Dock + KFZ-Dock möglich?
Mototola Razr + Lapdock möglich?
Gibt es dazu SoHo oder Selbständigen Rabatt?
Wie hoch ist das Highspeed-Inklusivvolumen?
Danke
aggy
-
Bitte Auszahlungsangebot. Oder Angebot für Atrix mit Lapdock und Multimedia Dock oder Razr mit Lapdock.
-
Bitte Auszahlungsangebot und Angebot für Atrix mit Lapdock und HD Miltimediadock oder Razr mit Lapdock.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Ist LTE ortsgebunden oder wie UMTS-Stick überall einsetzbar, wo LTE empfangbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
aggy ?/nein/ja aber erst ab Februar!!/kann noch keinen Preis nennen.
mobiyou:
Ich verstehe Dich so, dass nein/ja die Antworten auf meine beiden letzten Fragen sind (Datenvolumen/Atrix).
Also nochmals zu meinen beiden ersten Fragen:
In deinem Eingangspost steht unten in dem Sternchentext "Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen. ". Später hast DU dann gepostet, dass die mögliche Auszahlung 359,40 € beträgt. Vor diesem Hintergrund frage ich: Sind die 359,40 € netto oder brutto?
Die nächste Frage war: Gibt es einen Rabatt für Selbständige (wie z.B. bei o2)?
Danke!
aggy
-
Re: Hammer Preise im Neuen Jahr in den Telekom Special Tarifen
Zitat
Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen.
Sind die 359,40 netto zu verstehen?
Gibt es einen Rabatt für Selbständige?
Gibt es eine Option, um das schnelle Downloadvolumen zu erhöhen?
Wie wäre der Preis für ein Motorola Atrix mit Lapdock, HD Multimedia Dock und KFZ Dock?
-
arne: Im Februar werden es 6 Jahre! 
Aber im Ernst: Es gibt gelegentlich Anbieter, die akzeptieren nur Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein - und diese begreifen nicht oder wollen nicht begreifen, dass Freiberufler wie Rechtsanwälte, Steuerberater, Ärzte oder auch Webdesigner, Journalisten etc. keinem Gewerbe nachgehen und doch selbständig tätig sind.
-
Hallo,
ich hätte gerne den Preis für das
Motorola Defy +
Sanmsung Google Nexus I9023
Motorola Atrix
oder noch besser: Das Atrix nebst Lapdock und HD Multimediadock + evtl. KFZ-Dock
Danke
aggy
PS: Fast vergessen: Reichen Rechtsanwaltskammeranmeldung und Steuernummer aus - und dass man seit 5 Jahren online ist und anwaltlich tätig ist?