ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
Danke!
Mich würde der Base All in Plus mit ADAC Vorteil in Kombination mit einem iphone 6 64GB interessieren!
He sHorLe ,
hier findest du das gewünschte Angebot :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
Danke!
Mich würde der Base All in Plus mit ADAC Vorteil in Kombination mit einem iphone 6 64GB interessieren!
He sHorLe ,
hier findest du das gewünschte Angebot :
ZitatOriginal geschrieben von smcje
Hat der Tarif denn 200 oder 300 MB Datenvolumen ?
He smcje ,
er hat seit Kurzem 200 MB, aber in unserer Aktion erhältst du diesen Tarif mit 300 MB.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von JRabbit
Gilt das nur für das Z3 in schwarz oder auch für andere Farben?
Schonmal vielen Dank für die Antwort.
He JRabbit ,
der Preis gilt auch für die weißen EU Geräte.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von BeNice
Okay danke. Hab es nochmal bestellt...
Ich warte jetzt darauf, dass es entsprechend angepasst wird. Eine kurze Rückmeldung wäre super, danke.
Gruß
Hallo BeNice ,
Mail ist raus ![]()
VG
Susi
ZitatOriginal geschrieben von dawn2k
S4 Mini Lila oder Braun möglich?
Hallo dawn2k ,
wir können dir lila anbieten:
Samsung i9195 Galaxy S4 mini purple
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 1,00 € anbieten.
Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von Personal2304
Gibt es in dieser Kombination auch den Ipad Air in Silber?
Hallo Personal2304 ,
hier das passende Angebot:
Apple iPad Air Wi-Fi + Cellular 16GB silver
VG Susi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maja070378
Hi,
ist das Angebot noch aktuell? Auf eurer Website wurde bis 31.10. verlängert...
Mein Altvertrag läuft am 15.11. aus. Wie würde das ablaufen, wenn ich zu dem Zeitpunkt erst den neuen Vertrag benötige?
Gruß
Marc
Hallo Marc,
ja, die Aktion an sich geht noch bis zum 30.10.2014. Es kann aber sein, dass sich die Gerätepreise bis dahin noch etwas ändern.
Wenn du eine Aktivierung im November wünschst, kann ich dir aktuell noch keine Konditionen / Angebote nennen, da wir diese immer nur für den aktuellen Monat kennen.
VG
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Gibt es schon eine Tendenz wann ihr das Iphone 6 silver 64GB versenden könnt? Vertrag ist seit letzter Woche freigeschaltet.
Hallo JensHS ,
nein aktuell leider nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Moin,
Gerät und alles ist da...hoffe das morgen die Portierung klappt und ich bin soweit erstmal zufrieden.
Nur eine Sache habe ich.
Ich habe gestern eine dubiose Mail von O2 erhalten, ich solle irgendein Sepamandatsformular ausfüllen und zurückfaxen.
Erstens ganz offiziell sieht das nicht aus und zweitensich habe doch meine Kontodaten hinterlegt und unterschrieben, dass die Abbuchen dürfen. Warum jetzt so ein Mist. Vor allem, es ist nicht mein erster Vertrag bei O2. Es läuft schon einer und da funktioniert das auch einfach so ohne solch Formular...
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Danke :mad:
Grüße
Denis
Hallo Denis ,
ich befürchte unser Fax ist bei o2 untergangen. Wir haben es selbstverständlich gleich noch einmal gesendet, du brauchst also nichts mehr machen.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von Rodesian
Hallo,
bitte ein Angebot für ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi 16GB
Gruss Rodesian
Hallo Rodesian,
hier das passende Angebot:
Samsung SM-T530 Galaxy Tab 4 10.1 WiFi 16GB black
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 8,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi