-
Zitat
Original geschrieben von sHorLe
Hab leider die Aktion verpasst! Ist es noch möglich die zu bestellen? Oder kommt ein ähnliches Angebot demnächst herein?
Hallo sHorLe ,
es kommen immer wieder tolle Angebote.
Für welchen Tarif in Kombination mit welcher Hardware interessierst du dich denn? Mal schauen, was ich machen kann.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von Mel192
Huhu,
Habe das nun auch bestellt und zwar iphone 6 plus 64gb, weis man denn schon in etwa, wann die Iphones verschickt werden? Mein Vertrag ist schon durch 
LG
Hallo Mel192 ,
aktuell haben wir noch keine genaueren Termine für die iPhones. Ich hoffe bald 
VG
-
Zitat
Original geschrieben von holydiver
Hallo,
ich würde gerne heute noch 2 Verträge "E-Plus Base all in plus mit ADAC Vorteil Base" (1x mit iPhone 6 16GB und 1x iPhone 6 64GB) abschließen....kann man da noch was am Preis machen?
Gruß
Matthias
Ps: habe jetzt schon bestellt "Auftrag 218857 und 218858"!
Alles anzeigen
Hallo Matthias,
danke für deine Käufe, leider können wir an den Preisen nichts mehr machen. Du hast schon die günstigste Variate gekauft.
Sorry, viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von kollerb
Ist das S5 auch in Kombi mit der Galaxy Gear 2 moeglich statt der Speicherkarte?
Wenn ja zu welchem Preis?
Hallo kollerb,
ja, bei uns ist alles möglich 
Hier das passende Angebot:
Samsung G900F Galaxy S5 gold EU + Gear 2 .
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 190,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von JRabbit
Gibt es irgend eine Art Vergütung oder Bonus bei Rufnummernmitnahme?
Was würde mich das Sony xperia z3 kosten? Was das LG G3 32gb? Wäre da G3 auch mit G Watch erhältlich?
Hallo JRabbit ,
nein, da es schon eine Aktion gibt, gibt es da leider keinen Bonus.
Hier die Angebote:
Z3 black EU
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 41,00 € anbieten
LG G3 32GB white
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 3,00 € anbieten
LG G3 32GB white + Watch
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 220,00 € anbieten
Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von The_Hannibal
Hi,
habe mich gestern ausführlich mit euch und dem Tarif beschäftigt und wollte den heute buchen, und jetzt ist nix mehr oder wie? Das wäre schon nett gewesen gestern mal im Email Kontakt zu erwähnen, wir haben immerhin noch nicht ansatzweise Ende des Monats.
Nen zweiter Tarif für meine Freundin wäre wohl auch noch mit bei gekommen....
Gruß
Alles anzeigen
Hallo The_Hannibal,
sende mir bitte einfach noch einmal eine E-Mail zu, dann schauen wir mal, was wir machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von andd2010
Gibt's irgend eine Möglichkeit doch noch an den Vertrag zu kommen. Ich habe jetzt extra meinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt nachdem Sie mir das Angebot geschickt haben und jetzt fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich hängen gelassen weil ich eben gerade bestellen wollte und dachte bis zum 30. Oktober könnte man das Angebot noch wahrnehmen... 
Hallo andd2010 ,
ja, das ist leider Vodafone geschulded:
Bitte sende mir einfach eineE-Mail zu.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von kollerb
Oh man so ein Mist.....
Jetzt habe ich gerade erst wieder rein geschaut, um zu schauen, ob ich eine Antwort erhalten habe und jetzt ist das Angebot nicht mehr verfügbar......
Besteht noch irgendeine Möglicheit, das Angebot doch noch zu bekommen???
Leider hatte ich keine Benachrichtigung über die Antwort erhalten.....
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Hallo kollerb ,
sende mir einmal bitte eine E-Mail zu diesem Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von serice
Ist der Preis beim S4 noch bei 73 Euro?
Hallo serice,
leider haben sich die Konditionen geändert, aber ich kann folgendes anbieten:
S4 black Edition.
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 77,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG, Susi
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Preis mit Lumia 830 in black?
Hallo alexloe ,
hier das passende Angebot:
Nokia 830 black
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 107,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi