-
Zitat
Original geschrieben von maxikinq
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Mein o2 Vertrag läuft noch bis zum 4.11., ist eine Rufnummerportierung möglich?
Beste Grüße
Hallo maxikinq ,
eine nachträgliche Rufnummernportierung ist bei VF möglich. Achtung, die beiden Verträge laufen dann bis zum 04.11.2014 parallel.
-
Zitat
Original geschrieben von Canadagirl
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zur VVL mit wahlweise:
1) Iphone 6 64GB silber
2) Auszahlung
Danke
Hallo Canadagirl ,
für VVL Anfragen bitte folgenden Link nutzen:
VVL
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von istvan
Hätte ebenfalls gerne ein auszahlungsangebot bzw. ein Angebot für iphone 6 mit 64 GB. Danke!
Hallo istvan ,
das iPhone Angebot gibts hier:
per E-Mail
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 361,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Nutze bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von feyerabend
Ich habe großes Interesse. Muss der Vertrag bis 30.09. aktiviert sein oder reicht es, wenn die Unterlagen bis 30.09. bei Euch sind? Mein Vertrag (WinSim) ist zum 31.10. gekündigt. Ginge auch eine Aktivierung mit den genannten Konditionen zu dem Termin?
Hallo feyerabend,
ja, der Vertrag muss spätestens bis zum 30.09.2014 aktiviert werden. Eine spätere Aktierung ist nicht möglich. Wir können dir aber bei Vodafone eine nachträgliche Portierung anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von hardcore89
Bitte
1) Auszahlungsangebot
2) Angebot mit iPhone 6 silber/schwarz 64GB
Danke!
Hallo hardcore89 ,
iPhone 6 64 gb silber
iPhone 6 64 gb spacegrey
Ich kann dir jeweils eine einmalige Zuzahlung von 361,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Nutze bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von tuem
Hallo,
Könntest Du mir bitte
a) ein Angebot für das iPhone 6 (64Gb) sowie
b) ein Auszahlungsangebot
unterbreiten?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Hallo tuem,
Angebot iPhone
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 361,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
:top:
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von kue
Ich schließe mich an und hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Und wenn wir schon dabei sind würde ich auch gerne wissen ob man die Unterlagen zwar vor dem 30.9 zu euch schicken kann aber der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt beginnen kann? wenn ja würde ich gerne wissen wann der späteste Termin dafür ist!
Vielen Dank!
Hallo kue,
diese Angebote gelten nur bei einer Aktivierung bis zum 30.09.2014.
Du kannst uns deine Unterlagen gern vorab per Email zusenden.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot.
ist es möglich eine multisim zu buchen? (nachträglich?)
Hallo FRANCES ,
in den VF Smart Tarifen kann man leider keine UltraCard (so heißt die 2. Sim Karte bei VF) buchen.
:flop:
-
@alle mit alternativen Angebotsanfragen
Nutzt bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von PaperJoe
Auch als Vertragsverlängerung mit Auszahlung möglich?
Hallo PaperJoe ,
bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular nutzen per E-Mail.
VG Susi