-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
Wie kommt denn eine Gebühr in Höhe von 150€ zustande, für einen Wechsel von Callya zum Smart XL Tarif?
Es ist nicht mein erster Wechsel, alle Wechsel waren kostenlos! Zuletzt hat meine Frau einen Wechsel durchgeführt, natürlich auch kostenfrei.
Hat sich da bei Vodafone etwas geändert?
Hallo Shoemaker ,
ja, das hat sich leider geändert. 
Wir erhalten 150 € weniger Provsiion für einen Wechsel aus Callya in Vertrag. Deshalb kommt diese Differenz zustande.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von Granatenhoschi
Nachträgliche Portierung von mobilcom-debitel (Netz: Vodafone, Vertrag ist zum 6.10. gekündigt) möglich?
Hallo Granatenhoschi ,
ja eine nachträgliche Portierung ist möglich!
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von MetzlerAndy
Hab auch bestellt. Netlock wird entfernt mit Jahreswe hieß es ja bei Vodafone, oder? Danke
Hallo MetzlerAndy ,
ja, der Netlock wird wohl um den Januar 2015 entfernt bei Vodafone. Das gilt auch für dann bereits gekaufte Ware.
VG Susi
-
Zitat
Original geschrieben von lindenize
Könnt ihr schon eine Aussage zu den Lieferterminen treffen

Hallo lindenize ,
nein aktuell leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und ausgezeichnet telefonische Beratung!
Sehr gern !
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von stewie12
Sind's tatsächlich über 1Gb LTE? Weil auf der Seite 500mb LTE garantiert werden.
Hätte dann noch eine weitere Frage:
Um Ampya nutzen zu können, müsste ich noch was dazuzahlen, oder?
Bin am Tarif mit Young-XL mit iPhone 5s 32gb interessiert und dem Auszahlungsangebot interessiert, danke!
Alles anzeigen
He stewie12 ,
du kannst als "Klick dein Extra" 500 MB extra plus die Deezer (Ampya) Flat auswählen. Solange du eine "Junge Leute" Kunde bleibst, ist sie für dich gratis.
Wenn du kein "Junge Leute" Kunde bis kostet die Flat 7,99 €.
-
Re: iPhone 6 silber 64 GB
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Bitte um ein Angebot mit obigem Handy bzw auch ein Auszahlungsangebot...bin kein Student...
Hallo highpotential, frannmann & stewie12,
nutzt bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von DerZar1
Kannst du mir irgendein vvl Angebot in diesen Tarif machen?
Hallo,
Ja klar das bekommen wir hin 
Hier klicken und Anfrage erstellen
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von sArDoNyX
Das sieht schon nicht schlecht aus...
Kriege ich bitte auch noch ein Auszahlungsangebot per PN? Danke.
Hallo,
Sorry PN's sind deaktiviert, wenn du jedoch per eMail deine Anfrage eingesandt hast, erhältst du da auch noch eine Antwort.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von incredible-23
Hallo Daniel,
erst einmal Vielen Dank für die Mühe :top:
Mit der Umstellung auf den 30.09. gehe ich richtig in der Annahme, dass auch an diesem tag die AG entfällt korrekt? 
Die Überweisung für das iPhone werde ich dann so schnell wie möglich ausführen.
Mit der Portierung habe ich dann ja alles richtig gemacht, ich hatte auf den Vertrag noch einen post-it mit den Infos geklebt.
Danke noch einmal!
Grüße Marc
Alles anzeigen
Hallo,
Deine Kombinationsgabe ist "unglaublich" somit passt dein Forenname Name perfekt! 
"Mit der Umstellung auf den 30.09. gehe ich richtig in der Annahme, dass auch an diesem tag die AG entfällt korrekt?"
:top:
TT ist doch immer wieder ein Quelle des Frohsinns 
LG Daniel