-
Zitat
Original geschrieben von MeteorChris
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen dem E-Plus Base all in plus und dem E-Plus Base all in plus +10 - außer, dass dieser 10 Euro teurer ist im Monat? Hat der +10 irgendwelche anderen Leistungen?
Hallo,
Hier geht es lediglich um eine bessere Hardwaresubvention, um - bsp. das 128er iPhone zu einem günstigeren Preis zu bekommen, wenn das Konto es eigentlich nicht hergibt :top: .
Rein rechnerisch ist es nicht zum Vorteil.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von lindenize
Warum ist das iPhone 6 bei E-Plus vergleichweise so günstig :confused:
Hallo,
Weil die Base Konditionen aktuell recht gut sind und hier im besonderen, wir Budgetiert eine Sonderaktion laufen haben.
LG Daniel
-
@all:
Alle Alternativangebote (andere Gerät etc.) per mail reinsenden.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von checkstudent
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Portierung von Prepaid möglich?
Hallo,
Eine Portierung ist generell möglich, wenn die Rufnummer bisher nicht bei original o2 ist.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich bin schon o2-Kunde. Kann ich bei dem Vertrag vom Kombi-Angebot (zweiter Vertrag ist jeden Monat 10 Euro günstiger) profitieren?
Hallo,
Nein, das ist mit unseren Angebot nicht kombinierbar.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von fvg
Sehe ich das richtig, dass man die Multicard nicht einfach in einem Tablet nutzen darf? Das wäre ja Mega sch..ön
Ich bitte trotzdem um ein Angebot mit iPad Air wifi + cellular mit 16 und 32 GB
Vielen Dank!
Hallo,
Doch die Mutlicard kann man im Tablet nutzen.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
selbige situation hier. ich habe einen monatlichen kündbaren blue tarif und bin dringend darauf angewiesen die rufnummer mitzunehmen.
wenn ich den blue nun kündige und hier einen vertrag abschließe, gilt dies dann als neuvertrag oder muss ich vorher in einem anderem netz kunde gewesen sein.
Hallo,
Auch hier muß ich leider mitteilen, das das ganze dann als Vertragsverlängerung und nicht als Neuvertrag gilt.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von pong0
dito
Hallo,
Auch hier, leider nein.
LG Daniel.
-
Re: Portierung
Zitat
Original geschrieben von Vasco
Portierung möglich?
Hallo,
Generell ist diese Frag mit "ja" zu beantworten
- wenn die Rufnummer bisher bei einem anderen Anbieter als o2 läuft, spricht nicht viel dagegen.
Ohne genauere info`s kann ich aber auch leider nicht viel konkreteres sagen.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von canone3
Hallo,
hätte Interesse an dem "Tarif: O2 Blue All-in M Aktion 1G" + IP 6 64 GB.
Gibt es Rabatte, wenn bereits 3 Verträge bei O2 laufen?
Gruß Tobi
Hallo,
Von uns gibt es in diesem Fall keine weitere Rabattierung, die Kombivorteile sind nicht Bestandteil unseres Angebotes.
Ob du bei o2 in der Hotline noch den ein oder anderen Vorteil erwirken kannst, kommt sicher immer ein wenig auf das Verhandlungsgeschick an.
LG Daniel