-
Zitat
Original geschrieben von Snipee
laut o2 Homepage ist beim Blue All M LTE bis 21,2 dabei...
Bei diesem Angebot auch ???
Ist auch eine Portierung aus einem laufenden Vodafone Vertrag möglich ???
Hallo,
Ja, das ist hier auch so:
"Surf Geschwindigkeit jetzt 21,1 MBit/s statt 7,2 MBit/s"
Zu deiner Portierung aus einem laufenden Vodafone Vertrag, das ist kein Problem, wenn du bei Vodafone anrufst und bescheid gibst, das du die Rufnummer "unter der Zeit" mitnehmen möchtest. Die setzen dann ein sogenanntes "Opt in".
Du erhältst dann für deinen Vodafone Vertrag, bis zum Laufzeitende eine neue Rufnummer.
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
Habe aktuell einen monatlich kündbaren o2 Blue tarif.
Ist da ein Wechsel möglich und Rufnummerportierung?
Oder zählt dies nicht als neuvertrag?
Und gibt es auf den L tarif bzw generell noch junge Leute Vorteil?
Hallo,
Nein, damit ist kein Wechsel in unser Angebot möglich. Die Stundenten Varianten bieten wir aktuell nicht an.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von KnightRida
Als VVL ist das nicht möglich, oder? Mein o2 Vertrag ist schon gekündigt, bei diesem Angebot würde ich aber zuschlagen falls es als VVL ginge.
Viele liebe Grüße
Hallo,
Nein für VVL ist das Angebot leider nicht verfügbar.
Gern kannst du dir hier ein Anegbot erstellen lassen:
http://www.handyschotte.com/ha…vertragsverlaengerung.htm
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von optimuss
Wenn Studenten oder Junge Leute noch was machbar ist wäre ich dann ggf auch an board, 6+ 64GB und All In L
Hallo,
Auch hier leider:
Die Tarifvariante für Junge Leute bieten wir aktuell nicht an.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Hi,
ist das Angebot auch für junge Leute möglich? Hätte Interesse an dem Blue All in L und dem iPhone 6 16GB.
Hallo,
Die Tarifvariante für Junge Leute bieten wir aktuell nicht an.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo,
ist eine nachträgliche Auschaltung des Kombivorteils über die o2-Hotline auch bei Vertragsabschluss über Euch möglich?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Hallo,
Meines Wissens nach, macht o2 dies nicht.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,
habe O2 Blue All in L (von Mobilcom). Der Vertrag läuft in 6 Monate ab.
Habe schön gekündigt. Von 02 hatte ich schon Angebote mit Tarifwechsel gehabt, die ab sofort gilt.
Kann ich hier ein Vertrag abschließen, der automatisch alte auflöst? Gerne möchte ich dieses Angebot O2 Blue All in L
Z. Bsp. meine Händynummer sofort auf den neuen Vertrag portieren? Geht so? Oder muss ich dann die Grundgebühren für 2 Verträge zahlen?
Alles anzeigen
Hallo,
Du kannst einen neuen Vertrag abschließen und die Rufnummer aus deinem Mobilcomvertrag schon mit zu original o2 mitnehmen, aber dein alter Mobilcom Vertrag wird bis zum Laufzeitende mit einer neuen Rufnummer weitergeführt.
Wenn du dies machen möchtest, müsstest du bei Mobilcom anrufen und dort bescheid geben, das die die Rufnummer unter der Zeit mitnehmen willst.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Bekommt man denn einen Rabatt wenn man schon 02 Verträge aktiv hat?
Hallo,
In Kombination mit dem Angebot ist das nicht möglich.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von DerOli
Wäre eigentlich auch ein Vertragsabschluss vor Ort in Dresden möglich oder ist das kein Laden?
Hallo,
Ein Abschluß bei uns vor Ort ist leider nicht möglich.
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.
in der fußnote zum thema surfen seht bei euch, dass für 2gb die volle geschwindigkeit zur verfügung steht.
wie verhält sich das mit dem 1gb extra volumen?
wie wird das datenvolumen im ausland gerechnet?
300mb dann droselung oder mehrkosten pro mb?
mfg
Alles anzeigen
Hallo,
Für das Extravolumen gilt auch die im Tarif höchstmögliche Geschwindigkeit, sofern verfügbar.
Nach den 300 MB wird abgeschalten oder du buchst ein weiteres 300 MB Paket dazu.
LG Daniel