Beiträge von handyschotte.com

Zitat

Original geschrieben von falkmo
    Hallo,
    zum Thema Datenautomatik:
    Wie gross ist das nächst höhere Datenpaket?
    Was kostet der Vertrag (ADAC) dann mehr?
    Gilt die Erhöhung bis zum regulären Vertragsende oder verlängert sich der gesamte Vertrag um 24 Monate?

Hallo,

Du findest alle Info`s hier:
    Base Datenautomatik, wie genau?

Im Base ALLIN Plus wäre die nächste Datenpaketgröße, 5GB/mtl. für 5€/mtl.

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    So den unterschiebenen Vertrag habe ich per Post weggeschickt. Wann muss ich eigentlich den Betrag überweisen? Vorher schon oder erst nachdem die Aktivierung des Vertrags geklappt hat, damit ihr anschließend die Handys losschicken könnt?

Hallo,

Sobald du die Freischaltbestätigung bekommst, kannst du die Überweisung erledigen.

LG Daniel

Hallo aurelia,

Mit dem Base Allin Plus + EU Reiseflat und mit ADAC Rabatt, können wir folgende Preise machen:

-2 x LG G2 16GB = 25,95 €
    -1x Lg G2 16GB + 1 x Nexus 5 16 GB = 1 €
    -1x LG G2 16GB + Nexus 7 16GB = 1 €

Sag mir bitte dann noch, solltest du dich für eine Variante entscheiden, welche genau, inkl. Farbwünschen, dann bastel ich dir den Bestelllink zusammen.

LG Daniel

Hallo aurelia,

Sag mir bitte noch welche Nexus 7 Variante du haben wollen würdest, und ob das LG in 16 oder 32 Gb sein soll.

LG Daniel.

Zitat

Original geschrieben von lastsamurai
    Silber wäre gut. Wenn grau mehr als 10€ günstiger ist, dann grau.

Danke!

Hallo Stephan,

Mensch jetzt habe ich das Nexus extra für dich anlegen lassen :-) - da bekomm ich wieder Ärger mit unserer Produktabteilung- das ich die Ressourcen ausschöpfe! :-)

Spass beiseite, hier die Preise wie von Dir gewünscht:

Sony Z1 Compact + Ipad Mini 16 GB WIFI (oh. Retina) grau oder weiß = 69 EUR
    Sony Z1 Compact + Ipad Mini 16 GB WIFI (mit Retina) grau oder silber = 165 EUR

Gib mir einfach bescheid, wie du dich entscheidest, dann mach ich dir die Bestellmöglichkeit fertig.

LG Daniel

Hallo surfmobile,

Naja, um die Kollegen in Schutz zu nehmen, einen POS vor Ort zu unterhalten ist gemessen an Kosten pro Kunde, deutlich teurer als im Online Geschäft. Das wirkt sich natürlich in massiv in den Preisen aus - für jene Kunden die Ihr Geschäft selber abwickeln können. Es gibt viele die den ganzen Vertragskram lieber im Shop vor Ort machen und dann ein paar Euro mehr bezahlen.

Nun aber zum Thema:
    Zu Deiner Festnetzflat im Falle eines Umzuges, muss ich mich erst schlau machen, wenn meine Kolleginnen und Kollegen aus der Aktivierung im Hause sind.

Ich gebe Dir dann hier bescheid.

LG Daniel.

Hallo Stephan,

Welche Farbe möchtest du haben wollen?

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von lastsamurai
    Danke! Mach ich dann heute abend fertig.

Mein alter Vertrag läuft zum 2.4. aus, wie läuft das dann mit der Rufnummernportierung? Freischaltung des Base-Vertrages zum 2.4. oder vorzeitige Portierung?

Gruß
    Stephan

Hallo lastsamurai,

Wo läuft die Rufnummer bisher? Der Auftrag muss diesen Monat noch aktiviert werden, also vorzeitige Portierung :top: .

LG Daniel