-
Zitat
Original geschrieben von falkmo
Hallo,
zum Thema Datenautomatik:
Wie gross ist das nächst höhere Datenpaket?
Was kostet der Vertrag (ADAC) dann mehr?
Gilt die Erhöhung bis zum regulären Vertragsende oder verlängert sich der gesamte Vertrag um 24 Monate?
Hallo,
Du findest alle Info`s hier:
Base Datenautomatik, wie genau?
Im Base ALLIN Plus wäre die nächste Datenpaketgröße, 5GB/mtl. für 5€/mtl.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
So den unterschiebenen Vertrag habe ich per Post weggeschickt. Wann muss ich eigentlich den Betrag überweisen? Vorher schon oder erst nachdem die Aktivierung des Vertrags geklappt hat, damit ihr anschließend die Handys losschicken könnt?
Hallo,
Sobald du die Freischaltbestätigung bekommst, kannst du die Überweisung erledigen.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von aurelia1
Hallo Daniel.
Danke für die Antwort.
Vertrag mit EU Flat und Adac :
-2 x LG G2 16GB
-1x Lg G2 16GB + 1 x Nexus 5 16 GB
-1x LG G2 16GB + Nexus 7 16GB
Danke für die Mühe. 
Alles anzeigen
Hallo aurelia,
Mit dem Base Allin Plus + EU Reiseflat und mit ADAC Rabatt, können wir folgende Preise machen:
-2 x LG G2 16GB = 25,95 €
-1x Lg G2 16GB + 1 x Nexus 5 16 GB = 1 €
-1x LG G2 16GB + Nexus 7 16GB = 1 €
Sag mir bitte dann noch, solltest du dich für eine Variante entscheiden, welche genau, inkl. Farbwünschen, dann bastel ich dir den Bestelllink zusammen.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von mrpink92
Sende mir mal bitte ein Auszahlungsangebot per PM
Gibt es bei Base einen Studenten Junge Leute Rabatt?
Hallo,
Auszahlungsangebote sind bei/von Base nicht gestattet - von daher kann ich dir da kein Angebot unterbreiten.
JL/Studi Rabatte sind bei Base im Moment nicht im Portfolio.
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von aurelia1
Hallo HS Team.
Ich hätte bitte noch ein anderes Angebot.
Also ich bräuchte den All in Plus mit Eu Paket und adac Vorteil.
-Mit iPhone 5s weiß 16 Gb + Nexus 7
-Und dann mit LG G2 mit Nexus 7
-oder 2 x LG G2
Danke und bleibt so wie Ihr seid. Super
Alles anzeigen
Hallo aurelia,
Sag mir bitte noch welche Nexus 7 Variante du haben wollen würdest, und ob das LG in 16 oder 32 Gb sein soll.
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von lastsamurai
Silber wäre gut. Wenn grau mehr als 10€ günstiger ist, dann grau.
Danke!
Hallo Stephan,
Mensch jetzt habe ich das Nexus extra für dich anlegen lassen
- da bekomm ich wieder Ärger mit unserer Produktabteilung- das ich die Ressourcen ausschöpfe! 
Spass beiseite, hier die Preise wie von Dir gewünscht:
Sony Z1 Compact + Ipad Mini 16 GB WIFI (oh. Retina) grau oder weiß = 69 EUR
Sony Z1 Compact + Ipad Mini 16 GB WIFI (mit Retina) grau oder silber = 165 EUR
Gib mir einfach bescheid, wie du dich entscheidest, dann mach ich dir die Bestellmöglichkeit fertig.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Danke für das tolle Angebot. War gestern Abend noch im BASE-Shop. Die haben ja gaaaaanz andere Preisvorstellungen, vor allem aber gibt's dort das HTC One mini nur in Silber. Das ist nicht gerade kundenfreundlich.
Insofern ein Riesenlob, dass ich nun doch auch das blaue HTC One mini bekommen kann.
Die EU Reise-Flat habe ich natürlich gleich mitgebucht. Das war für mich ja mit der Festnetznummer der ausschlaggebende Grund zu BASE zu wechseln
Hier meine Bestellnr. für die € 20 Preisanpassung: 199199
Appropos Festnetznummer. Ich habe vor in einigen Monaten umzuziehen. Bekomme ich dann eine neue Festnetznummer mit der Vorwahl der neuen Stadt oder bleibt die alte Festnetznummer? Was würde der Wechsel der Festnetznummer nach einem Umzug kosten?
Alles anzeigen
Hallo surfmobile,
Naja, um die Kollegen in Schutz zu nehmen, einen POS vor Ort zu unterhalten ist gemessen an Kosten pro Kunde, deutlich teurer als im Online Geschäft. Das wirkt sich natürlich in massiv in den Preisen aus - für jene Kunden die Ihr Geschäft selber abwickeln können. Es gibt viele die den ganzen Vertragskram lieber im Shop vor Ort machen und dann ein paar Euro mehr bezahlen.
Nun aber zum Thema:
Zu Deiner Festnetzflat im Falle eines Umzuges, muss ich mich erst schlau machen, wenn meine Kolleginnen und Kollegen aus der Aktivierung im Hause sind.
Ich gebe Dir dann hier bescheid.
LG Daniel.
-
Zitat
Sorry, brauche doch nochmal ein Alternativangebot:
Z1 Compact + iPad Mini 16GB Wifi
Auf den Android-Tabelts läuft kein Sky Go und da würde ich gern entscheiden, ob mir das den Aufpreis zum iPad wert ist. Gern das normale, aber falls Ihr das nicht habt, das Retina.
Gruß und danke für die Mühe!
Stephan
PS: wollte ne PN schreiben, um den Thread nicht zuzumüllen, aber hab die Funktion nicht gefunden.
Alles anzeigen
Hallo Stephan,
Welche Farbe möchtest du haben wollen?
LG Daniel
-
Zitat
Hallo Daniel,
bei 1&1. Vorzeitige Portierung wäre für mich kein Problem, wäre ja nur ein paar Tage. Ist dann sicher ein Punkt im Bestellvorgang, oder?
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
Das machen unsere Mitarbeiter in der Aktivierung automatisch.
LG Daniel
-
Zitat
Danke! Mach ich dann heute abend fertig.
Mein alter Vertrag läuft zum 2.4. aus, wie läuft das dann mit der Rufnummernportierung? Freischaltung des Base-Vertrages zum 2.4. oder vorzeitige Portierung?
Gruß
Stephan
Hallo lastsamurai,
Wo läuft die Rufnummer bisher? Der Auftrag muss diesen Monat noch aktiviert werden, also vorzeitige Portierung :top: .
LG Daniel