ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfmobile
Wäre es möglich den Tarif Base all in inkl. ReiseFlat mit ADAC Vorteil ohne voreingestellte Datenautomatik zu nehmen, sondern ganz normal mit 500 MB? Wenn nicht: Wieviel MB sind dann eigentlich im Tarif enthalten?
Über euren Hardware-Kobfigurator ist es ja möglich auch mehrere Handys zu dem Tarif zu bestellen. Ich interessiere mich da für die Kombi Huawei Ascend P6 black und HTC One mini. Habt ihr das mini auch in blau oder sogar rot?? Wenn nicht wäre ein schwarzes auch ok, aber blau wäre mir viel lieber.
Was für einen Preis könnt ihr mir dann insgesamt machen?
Anschlusspreis fällt nicht an, richtig?
Hallo,
Ich habe dir den Base Allin ADAC (mit Datenautomatik) und den Base ALLIN Classic IFI 11 (ohne Datenautomatik) jeweils als ADAC Variante in ein Angebot mit den von dir gewünschten Handys gepackt.
In beiden Tarifen sind je 500 MB/mtl. Datenvolumen in voller Geschwindigkeit enthalten, in dem "Allin" halt mit Datenautomatik und in dem "Allin Classic IFI11" ohne die Datenautomatik.
Wenn du die EU Flat mitbuchst, kann ich dir auf dir Preise noch mal 20 EUR Nachlass einräumen.
Wir bekommen von den "HTC One Mini" in blau aktuell nur kleinste Mengen, wenn du das Angebot haben möchtest lass dich bitte von dem Lieferstatus nicht stören.
Wenn du die Bestellung getätigt hast, schreib bitte deine Auftragsnummer hier rein, das ich den Kaufpreis dann um die 20 EUR nach unten anpassen kann.
Achte bitte darauf das bei diesem Angebot keine Zahlung per PayPal möglich ist.
Wenn Du noch Fragen hast, Frag einfach ![]()
Ich lass das Angebot bis morgen früh Online, dann nehme ich es, wegen der Liefersituation der HTC One Mini`s wieder raus.
LG Daniel.