Beiträge von handyschotte.com

Hallo,

Ich habe dir den Base Allin ADAC (mit Datenautomatik) und den Base ALLIN Classic IFI 11 (ohne Datenautomatik) jeweils als ADAC Variante in ein Angebot mit den von dir gewünschten Handys gepackt.

Zum Angebot

In beiden Tarifen sind je 500 MB/mtl. Datenvolumen in voller Geschwindigkeit enthalten, in dem "Allin" halt mit Datenautomatik und in dem "Allin Classic IFI11" ohne die Datenautomatik.

Wenn du die EU Flat mitbuchst, kann ich dir auf dir Preise noch mal 20 EUR Nachlass einräumen.

Wir bekommen von den "HTC One Mini" in blau aktuell nur kleinste Mengen, wenn du das Angebot haben möchtest lass dich bitte von dem Lieferstatus nicht stören.

Wenn du die Bestellung getätigt hast, schreib bitte deine Auftragsnummer hier rein, das ich den Kaufpreis dann um die 20 EUR nach unten anpassen kann.

Achte bitte darauf das bei diesem Angebot keine Zahlung per PayPal möglich ist.

Wenn Du noch Fragen hast, Frag einfach :-)

Ich lass das Angebot bis morgen früh Online, dann nehme ich es, wegen der Liefersituation der HTC One Mini`s wieder raus.

LG Daniel.

Zitat

Original geschrieben von cins
    Hallo
    ich habe dieser Angebot wahrgenommen und den Vertrag abgeschlossen (Auftragsnummer: 198778). Und die Daten runtergeladen. Aber im Mobilfunktantrag steht nirgendwo die Tarife, was ich mon. zahlen soll, ob das flatrate ist etc. Könnten Sie bitte mir bitte meine Vertragdaten schriftlich zukommen lassen, damit ich den Vertrag unterschreibe und zu Ihnen schicke.

vielen Dank und
    Grüße
    cins

Hallo cins,

Ich habe dir die Info`s als PDF per Mail geschickt.

LG Daniel.

Hallo lastsamurai,

Da kann ich dir folgendes anbieten:

Sony Z1 Compact + Nexus 7 16 GB Wifi + Base ALLIN Plus ADAC = 1,-
    Sony Z1 Compact + Nexus 7 32 GB Wifi + Base ALLIN Plus ADAC = 55,-

Wenn du das haben möchstest, gib mit bitte bescheid welches Angebot, damit ich den Artikel noch anlegen lassen kann.

LG Daniel

Hallo cins,

Ja, die Iphone 5S sind SIM Lock frei.

In dem IFI11 Tarif ist die Datenübertragungsrate bei bis zu 7,2 MBit/s, wenn die LTE Aktion von Base nicht verlängert wird.

LG Daniel.

Zitat

Original geschrieben von TheFruitDude
    Hay,

Ist es möglich bei mehreren Verträgen den ADAC Vorteil zu nutzen?
    Muss das ADAC Mitglied auch der Vertragspartner sein oder reicht es, dass meine Frau ADAC Mitglied ist?

Danke

He TheFruitDude,

ja, laut unseren Informationen gibt es da keine Einschränkungen. Der Nachname des ADAC Mitglieds muss mit dem Vertragskunden übereinstimmen, das ist die einzige Bedingung.
    :)