-
Zitat
Original geschrieben von switchgott
Hi Daniel,
bitte schau nochmal nach den Personalausweisdaten!
Dort ist noch ein kleiner Fehler drinne!
Sonst bekommen wir den Auftrag nicht geschaltet.
Da ich bis zum 30.11 bestellt hatte, sind die 7,2Mbit und die Anschlusskosten frei mit drinne?
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
Ja, wenn wir bis 06. aktivieren ist alle dabei. Das Bestelldatum ist nicht das entscheidende sondern das Aktivierungsdatum.
Schick einfach morgen die Unterlagen mit dem Hinweis auf den Fehler im Vertrag zu uns rein, die Kollegen in der Aktivierung kümmern sich dann darum und setzen sich mit Euch in Verbindung, sollte noch was unklar sein.
LG Daniel.
-
Zitat
Hi Daniel,
ihr seit die Besten :-))
Danke schön
Sag mal kann ich euch vorab schon morgen die Daten zu kommen lassen per Fax?
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
Wir geben uns Mühe :-).
Ja, per Fax oder gescannt per E-Mail.
LG Daniel
-
Zitat
Hi Daniel,
bestellt 
Auftragsnummer: 188300
Bitte Preis anpassen.
Danke dir
Gruß
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Habe den Preis angepasst und noch mal bestätigt. Die Tarifaktion wurde bis 06.12. verlängert, heist wir haben noch 4 Tage um den Auftrag zu schalten.
LG Daniel.
-
Zitat
Oh sorry,
ich möchte gerne den O2 Blue S Aktion mit den 300MB haben inkl. dem LG G2 32GB in schwarz.
Preis war im Blue S fürs LG 305€ oder war das der Preis im Vodafone?
Der jetzige Vertrag ist ein Mobilcom All-In O2 Vertrag.

Gruß
PS: Hast du ne Email Adresse ?
Alles anzeigen
Hallo,
Die 305 EUR sind mit dem Blue S zusammen.
Die Rufnummer kannst du vorab schon von Mobilcom zu o2 direkt mithnehmen, dazu musst du bei Mobilcom ein OptIn setzen lassen, das die Rufnummer in der Laufzeit zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden kann.
Du bekommst dann von Mobilcom bis zum Ablauf des Vertrages eine vorläufige Rufnummer.
Direkt per Mail kannst du mich nicht erreichen, jedoch kannst du über unser Supportsystem eine Mail reinsenden und einfach in den Text mit reinschreiben: "für Daniel Winger bestimmt" dann wird mir das zugewiesen und dann können wir alles weitere darüber klären.
http://hilfe.handyschotte.com/contact
LG & Schönes WE erst mal, Daniel.
-
Zitat
Hi Daniel,
danke für die Info.
Frage nochmal zur Rufnummer Mitnahme, können wir da was machen obwohl der alte Vertrag bis 31.03 läuft?
Ist auch O2.
Wie lange dauert es denn bis der Vertrag gebucht wird?
Gruß
Alles anzeigen
Hallo switchgott,
Ich muss noch mal Klarheit hier reinbringen. Willst du o2 oder Vodafone neu abschließen? Läuft die bisherige Rufnummer bei o2 direkt oder Mobilcom?
Nicht das wir hier Dinge durcheinander bringen 
LG Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von Schreibtitäter
Hierzu hätte ich noch eine Frage (sorry, passt eigentlich nicht zum Thema des Threads)
Ist bei dem O2- All-in-M Aktionstarif auch eine höhere Datengeschwindigkeit dabei? Frage deshalb, weil ein anderer Anbieter hier auch den Tarif anbietet und auch mit bis zu 21,1 MBit wirbt.
Danke und Gruß
Alex
Hallo Alex,
Ja, das Surf Upgrade M hat die höhere Geschwindigkeit. Ich habe den Hinweis im Tarif noch beigefügt.
Vielen Dank für den Hinweis :top:
LG Daniel
-
Zitat
Hi,
ne das machen wir anders 
Wie läuft denn bei euch ein Neuvertrag ab?
Und vor allem wie schaut es mit dem Preis aus für das LG G2?
Auf der HP ist ja ein anderer hinterlegt als den du mir genannt hast 
Kann ich dich dazu mal direkt kontaktieren?
Gruß
Alles anzeigen
Hi switchgott,
Den Neuvertrag kannst du einfach über unseren Shop bestellen. Die Preisanpassung nehme ich dann vor, wenn du die Auftragsnummer hier reinpostest. Bitte beachte nur bei der Bestellung, das du nicht PayPal als Zahlart wählst, da wir hier die Zahlsummen nicht anpassen können, die in die PayPal Schnittstelle übergeben wurde.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Amando94
Hallo,
auch eine Auszahlung möglich? :confused:
MfG
Hallo,
Nein, VF lässt aktuell keine Auszahlungen zu.
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Netphen
Hallo Daniel,
mein D1 Vertrag läuft zum 3.1.2014 aus. Gekündigt ist dieser bereits. Ist eine Rufnummermitnahme möglich ? Gibt es Vergünstigungen beim LG G2 16GB oder beim Sony Experia Z1 beim Abschluss von 2 Verträgen ? Ich habe gestern Abend einen Neuvertrag für den Schwiegervater bei Euch bestellt.
Danke und Gruss !
Hallo Netphen,
Du bekommst bis 03.01. eine vorläufige Rufnummer von Vodafone, oder du setzt bei D1 deine Rufnummer auf OptIn, somit kannst du die D1 Nummer schon vor Ablauf des Altvertrages mit zu Vodafone nehmen und erhältst von D1 eine neue Rufnummer bis zum Ablauf am 03.01.2014.
Wie du dich entscheidest müsstest du uns dann im Bestellablauf noch mitteilen (Bemerkungsfeld des Auftrages).
Auf die TT Konditionen kann ich dir leider keine weiteren Vorteile mehr einräumen. Die Preise sind schon spitz auf Kante.
LG Daniel
-
Zitat
Hi Daniel,
habe gerade mal geschaut, und mich ein klein wenig vertan.
Der Vertrag läuft noch bis zum 31.03.14.
Ab dem 01.07.2013 konnte man ihn schon verlängern.
Gruß
Hallo switchgott,
Na dann lesen wir im März wieder voneinander :-).
LG Daniel.