Beiträge von handyschotte.com

Hallo,

Ja, wenn wir bis 06. aktivieren ist alle dabei. Das Bestelldatum ist nicht das entscheidende sondern das Aktivierungsdatum.

Schick einfach morgen die Unterlagen mit dem Hinweis auf den Fehler im Vertrag zu uns rein, die Kollegen in der Aktivierung kümmern sich dann darum und setzen sich mit Euch in Verbindung, sollte noch was unklar sein.

LG Daniel.

Hallo,

Die 305 EUR sind mit dem Blue S zusammen.

Die Rufnummer kannst du vorab schon von Mobilcom zu o2 direkt mithnehmen, dazu musst du bei Mobilcom ein OptIn setzen lassen, das die Rufnummer in der Laufzeit zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden kann.

Du bekommst dann von Mobilcom bis zum Ablauf des Vertrages eine vorläufige Rufnummer.

Direkt per Mail kannst du mich nicht erreichen, jedoch kannst du über unser Supportsystem eine Mail reinsenden und einfach in den Text mit reinschreiben: "für Daniel Winger bestimmt" dann wird mir das zugewiesen und dann können wir alles weitere darüber klären.

http://hilfe.handyschotte.com/contact

LG & Schönes WE erst mal, Daniel.

Hallo switchgott,

Ich muss noch mal Klarheit hier reinbringen. Willst du o2 oder Vodafone neu abschließen? Läuft die bisherige Rufnummer bei o2 direkt oder Mobilcom?

Nicht das wir hier Dinge durcheinander bringen :-)

LG Daniel.

Zitat

Original geschrieben von Schreibtitäter
    Hierzu hätte ich noch eine Frage (sorry, passt eigentlich nicht zum Thema des Threads)
    Ist bei dem O2- All-in-M Aktionstarif auch eine höhere Datengeschwindigkeit dabei? Frage deshalb, weil ein anderer Anbieter hier auch den Tarif anbietet und auch mit bis zu 21,1 MBit wirbt.

Danke und Gruß
    Alex

Hallo Alex,

Ja, das Surf Upgrade M hat die höhere Geschwindigkeit. Ich habe den Hinweis im Tarif noch beigefügt.

Vielen Dank für den Hinweis :top:

LG Daniel

Hi switchgott,

Den Neuvertrag kannst du einfach über unseren Shop bestellen. Die Preisanpassung nehme ich dann vor, wenn du die Auftragsnummer hier reinpostest. Bitte beachte nur bei der Bestellung, das du nicht PayPal als Zahlart wählst, da wir hier die Zahlsummen nicht anpassen können, die in die PayPal Schnittstelle übergeben wurde.

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von Netphen
    Hallo Daniel,

mein D1 Vertrag läuft zum 3.1.2014 aus. Gekündigt ist dieser bereits. Ist eine Rufnummermitnahme möglich ? Gibt es Vergünstigungen beim LG G2 16GB oder beim Sony Experia Z1 beim Abschluss von 2 Verträgen ? Ich habe gestern Abend einen Neuvertrag für den Schwiegervater bei Euch bestellt.

Danke und Gruss !

Hallo Netphen,

Du bekommst bis 03.01. eine vorläufige Rufnummer von Vodafone, oder du setzt bei D1 deine Rufnummer auf OptIn, somit kannst du die D1 Nummer schon vor Ablauf des Altvertrages mit zu Vodafone nehmen und erhältst von D1 eine neue Rufnummer bis zum Ablauf am 03.01.2014.

Wie du dich entscheidest müsstest du uns dann im Bestellablauf noch mitteilen (Bemerkungsfeld des Auftrages).

Auf die TT Konditionen kann ich dir leider keine weiteren Vorteile mehr einräumen. Die Preise sind schon spitz auf Kante.

LG Daniel