Beiträge von handyschotte.com

Hallo,

Wir haben noch keine 100% ige Bestätigung für Dezember aber wir vermuten das diese Aktion fortgeführt wird.

Zu wann läuft der MC Vetrag denn aus?

LG Daniel

Hallo,

Hatte ich vorhin vergessen dazu zuschreiben, ich kann dir das zu 305,- EUR anbieten.

LG Daniel

Hallo,

Das Gerät im Blue S Aktion kannst du hier finden, ist jedoch bei weitem nicht so günstig wie mit dem VF Tarif:

http://www.handyschotte.com/ha…phone-einsteiger-1836.htm

Vertragsverlängerung mit Mobilcom bieten wir nicht an, Rufnummernmitnahme im Neuvertrag bei o2 direkt ist kein Problem, sofern dein Bestandsvertrag halt gekündigt ist.

Tariflich wäre vielleicht der Blue M Aktion noch interessant, 1GB Daten in der Aktuellen Aktion, Fullflat in Deu SMS Flat inklusive, für 29,99 EUR/mtl:

http://www.handyschotte.com/ha…m-inkl-surf-upgrade-m.htm

Ist nicht ganz uninteressant.

LG Daniel

Hi,

Das Handy ist auch nicht ganz schlecht und sicher sein Geld Wert, jedoch musst du beachten, das dies dadurch das es ganz neu ist und momentan recht knapp verfügbar, noch relativ hoch gehandelt wird. Wenn genügend Ware in den Markt kommt, wird es auch günstiger.

Den Tarif finde ich jetzt nicht Sexy (eher meine Freundin :D ) aber für Wenignutzer ist dieser Tarif gut geeignet.

LG Daniel.

Hallo switchgott,

Ohne Vertrag im Moment nicht wirklich attraktiv, da einfach mal in den einschlägigen Preisvergleichern nachsehen und ja, das war der "letzte Preis" :-).

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Kannst Du das (weiße) LG G2, wie angezeigt, nur als VF-Ware oder auch als freies Gerät anbieten?

Welche Einschränkung besteht mit dem Branding hier konkret?

Ist ein DC-Wechsel möglich?

Hallo,

Die neutrale Variante liegt bei 116,32 EUR im Smart M. DC Wechsel ist möglich da liegen die Preise 15 EUR höher da hier ein Pushbonus wegfällt.

Eine Einschränkung bei der Vodafone Gerätevariante ist mir nicht bekannt. Es kann bei Softwareupdates (Android) halt zu anderen Zeitpunkten kommen, da die Netzbetreiber idr. etwas später aktualisieren.

LG Daniel.