Beiträge von handyschotte.com

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Danke für eure Mühen bisher, laut sms sind bis jetzt 2 mal 2€ für je 100mb aufgelaufen

Hallo,

Das sind keine Mühen, wenn wir Mist bauen müssen wir es ausbügeln. Ich lass dir eine Gutschrift erstellen und gebs mit in die Buchhaltung.

LG Daniel.

Hallo in die Runde,

Hier ein schnuckeliges Vodafone Smart M Angebot zum Start ins Weihnachtsgeschäft.

Angebot mit

Tarif:

Vodafone Smart M (SIM Only Variante)

mtl. GP: 19,99 EUR
    Anschlusspreis: 0,00 EUR

- 300 Minuten in alle Netze
    - SMS Allnet Flat
    - 300 MB Datenvolumen ohne Drossel (7,2 Mbit/s)
    - 50 MB BlackBerry Volumen

Vorabinfo:
    Keine Auszahlung und keine VF Vorteile auf diesen Tarif möglich.

Wir führen hier keine einzelnen Gerätepreise auf, da aktuell relativ viel Bewegung im Markt ist, wir aktualisieren dann die Preise in dem jeweiligen Angeboten Tagesaktuell.

Iphone 5C, 5S, Samsung Galaxy S4 & S4 Active, Note 3 und LG G2 findet Ihr hier

HTC ONE, ONE Mini, ONE Max, Sony Xperia Z, Z1 und Z Ultra findet Ihr hier

Wollt Ihr andere Geräte? Weitere Fragen? einfach Fragen!

Was gilt zu beachten?
    --> Angebot gilt nur für Neuverträge
    --> Portierungen sind möglich
    --> Die Unterlagen müssen bis zum 30.12.2013 vollständig per Fax/oder Mail an uns geschickt werden
    --> Die Unterlagen müssen im Original eingesendet werden
    --> Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.12.2013
    --> Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    --> Weitere Geräte und Bundles auf Anfrage

------------------------------------------------

Kontakt zu uns?
    --> E-Mail senden
    --> Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --> oder hier im Thema Fragen

LG Daniel :-)

Hallo cogogt,

zu 1.
    ja, das können wir.

zu 2.
    sende uns die Unterlagen vorab per mail oder Fax und die Unterlagen können dann auch später als am 30. per Post bei uns sein - wir bearbeiten das dann mit den vorab Unterlagen.

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von ReinerStoff
    Hallo,

sind Auszahlungsangebote bzw. reduzierte Grundgebühr möglich?

1. Tarif: E-Plus Base all in Classic mit Internetflat 11 Base

Hallo,

Nein, das ist leider nicht gestattet. Aber lies mal das Thema von "InTeNsO" durch - das machen einige Kunden so.

LG Daniel.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    leider nicht, bei einem meiner Verträge ist sie gebucht, könnt ihr da Abhilfe schaffen?!

Hallo,

Bei einem Vertrag hat unsere Freischaltung fälschlicherweise die Datenautomatik mitgebucht, das wurde korrigiert ab 01.12. ist diese dann raus.

Hast Du schon 3 EUR. extra zahlen müssen? Wenn ja gib mir noch mal bescheid, dann Erstatten wir das natürlich.

LG Daniel

Zitat

Original geschrieben von InTeNsO
    Wenn ich auf Euren Link "Samsung Smartphones" klicke und das Samsung N9005 Galaxy Note 3 32GB black auswähle, steht da 11 Euro einmalig und 24 Monate je 31 Euro, stimmt das? Das Galaxy Note 3 kostet bei diversen Onlineshops ca. 560 Euro. Ich finde Euren Preis ja super, ich frage mich nur, ob das auch korrekt ist oder ich in meiner Rechnung irgendwo einen Fehler habe. Hat das Handy irgendeine Einschränkung oder könnte ich es theoretisch direkt nach Vertragsabschluss verkaufen? Ich interessiere mich nämlich eher für das Google Nexus 5 und würde dann das Galaxy Note 3 verkaufen wollen.

Mein Vertrag bei Base läuft in 2 Wochen aus. Ein Mitarbeiter von Base sagte mir vorhin, man könnte bei Base einen neuen Vertrag abschließen und die Rufnummer auf den neuen Vertrag nach den 2 Wochen Restvertragslaufzeit "umbuchen". Ist diese Information richtig, wäre das auch bei Euch möglich, wenn ich einen neuen Base Vertrag abschließe und mein alter noch 2 Wochen läuft?

Hallo InTensO,

Das Gerät kostet seit heute morgen 1,- mit genanntem Vertrag. Es hat keine Einschränkungen etc.

Du kannst das verkaufen, und ein Nexus 5 zulegen - wenn du möchtest - wobei das Note 3 schon eine Ansage ist, groß aber genial.

Zur Rufnummernübernahme:
    Unseres Wissens nach geht das nicht, wir können dies auch nicht durchführen und/oder zusagen. Was die Base Hotline dir anbietet und zusagt, ist deren "Ding".

LG Daniel.

Hallo cogogt,

Wir buchen die IFI Varianten ohne Datenautomatik. :top:

LG Daniel