-
so n kundenunfreundlicher laden. heute ist portierungstermin. weder ist die nummer ins vodafone netz eingepflegt, noch ist eine simkarte da.
nene. zum glück ist bildmobil ein zwischen ding gewesen, und die nummer wird sofort weiterportiert.
wenn ich versuche mich bei bildmobil einzuloggen, steht da nur: "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt. Bitte versuchen Sie es erneut."
-
was kostet eigentlich ein simkarten tausch in diesem tarif?
bzgl preise habe ich nirgendswo was gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Außerdem werden alle iPhone 5 bei VF ab morgen mit SIM LOCK ausgeliefert, da du deine Online Bestellung noch vorher aufgegeben hast, würdest du da dann noch eines ohne Lock bekommen.
ist das wirklich so? ich habe der pressemitteilung entnommen, dass es egal ist, wann man bestellt hat. man bekommt meiner meinung nach ab heute immer einen mit netlock.
edit: sry ich habs nicht in der pressemittleilung gelesen, sondern auf teltarif.de. da steht: "Wer das Gerät noch heute (Donnerstag) erhält, bekommt die Version, die sich mit beliebigen Nano-SIM-Karten verwenden lässt."
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
ich sehe keine sms flat. kann man davon ausgehen, dass die Base-/E-Plus-Flat eine SMS Allnetflat beinhalten wird, wie bis jetzt?
edit: interessant ist auch, dass keine festnetzflat mehr angeboten wird, außer bei all in, die ist aber da sowieso inkl.
keine antwort/wissen zum baseflat?
-
Re: O2 Inklusivpaket 100 nur 4€ mtl.| 100 Min in alle dt. Netze| AG Frei| Gerät ab 0€!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...]
Weitere Angebote im DUO-Tarif (2 Verträge) inklusive Samsung E1050....
[...]
Samsung Galaxy S3 i9300 zu 229€
[...]
<<<Hier bestellen>>>
[...]
Alles anzeigen
da es bei ebay hier, hier und hier den s3 für 199 EUR gibt, kann ich davon ausgehen, dass der preis von 199 EUR auch hier gilt?
-
ich sehe keine sms flat. kann man davon ausgehen, dass die Base-/E-Plus-Flat eine SMS Allnetflat beinhalten wird, wie bis jetzt?
edit: interessant ist auch, dass keine festnetzflat mehr angeboten wird, außer bei all in, die ist aber da sowieso inkl.
-
werden alle anderen tarife dann abgeschafft? insbesondere der mein base plus,zuhause, internet?
oder verschwindet nur base selection, all in und basic?
-
-
zwischen versand (per post) und bestätigungsmail einer verzichtserklärung beträgt die zeit um die 8 tage. ist das nicht ein bisschen zuviel? ich weiß leider nicht mehr wie lange andere brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
In der regel wirst Du die Karten nicht freigeschaltet bekommen. Es sei denn es nbesteht ein berechtigtes Interesse (Firma zB für die Mitarbeiter)
rein aus interesse, denn es geht ja um prepaid, auch nicht wenn man karten in gewissen abständen freischaltet? denn z.b. bei vodafone gibts ja mittlerweile kein limit für besitz von callya karten (zumindest in der praxis kein limit)