-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Eine Frage noch.
Blau. de hat jetzt bestätigt, dass sie die Verzichtserklärung bekommen
haben.
Geld wurde auch überwiesen, aber da lassen sie sich Zeit. 
Was passiert eigentlich, wenn ich die Portierung doch nicht anstoße ?
Also bei congstar kein Vertrag unterschreibe.
Ist dann die Nummer von blau.de und das Geld weg ?
Oder wird der "Vertrag" weitergeführt und nur das Geld (24,95€) ist weg ?
Alles anzeigen
das würde mich auch interessieren. aber ich denke da du denn vertrag bei blau kündigst, musst du portieren, oder die nr. ist weg.
denn ich meine in der verzichtserklärung unterschreibst du auch: "Hiermit löse ich meinen blau.de-Vertrag für o.g. Rufnummer auf und melde mich innerhalb von 30 Tagen bei meinem neuen
Mobilfunkanbieter bezüglich der Rufnummernmitnahme."
-
heißt das refurbished geräte haben keine 1 jährige garantie über apple, sondern nur 6 monatige über handytick?
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Die Aktion gibt es erst ab morgen!!!!!
achso ja, da stehts ja ab dienstag. danke
-
bin ich blind oder wo ist auf der facebook seite der bestell link?
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
da ich den thread zu lang finde, möchte ich etwas nachfragen, was sicher mal gefragt wurde.
wenn ich heute den yourfone vertrag ohne laufzeit abschließe und der gefällt mir nicht. zu wann kann ich den laut agb dann kündigen? zum 07.11.2012 oder erst zum 30.11.2012?
die passage in der agb verstehe ich nicht so ganz. könnte für mich beides heißen.
ich habe am 08.10. bestellt, eine woche später gekündigt. kündigung zum 08.12.!!! ist das so in ordnung? wie sind die erfahrungen diesbezüglich
-
hat schon jemand versucht die karte zu portieren (vorzeitige rufnummer portierung), ohne die karte zu gekündigen? wie schnell erteilt blau.de eine neue rufnummer? egal ob prepaid oder postpaid es sollte eigentlich gehen.
denn siehe simyo, simyo hat dafür seine verzichtserklärung verändert und da kann man mittlerweile "Hiermit erkläre ich verbindlich, dass ich meinen simyo Vertrag für o.g. Rufnummer zum nächstmöglichen Termin beenden möchte." ankreuzen. sonst bleibt die simyo prepaidkarte unter der neu erteilten nr. aktiv.
hintergrund: ich habe mehr als 45€ (sonder-)guthaben, und will dieser weiter ausgeben, auch wenns unter einer neuen nummer. die 25€ portierungsgebühr würde ich natürlich seperat an blau überweisen.
link für simyo formular: http://www.simyo.de/assets/dow…yo_formular_brief_mnp.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Nein, das ist soweit korrekt, denke ich:
Online-Registrierung T-Mobile
Allerdings muß man die Konten wohl zuvor zusammengeführt haben, damit sie unter einer Kdnr. laufen.
man muss sich nicht mal registrieren! musste ich vor paar tagen zumindest nicht. die online von mir registrierte nr. war bereits in meinem zugang den ich seit jahren besitze.
telekom sortiert die karte (falls nicht mit den daten rumgespielt) sofort unter deiner bereits vorhandenen kundennummer. sollte der verkäufer aber hier in dem fall div. geburtsdaten verwendet haben, könnte ich mir vorstellen, dass es mehrere kundennr. gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Eine SMS flat in das Eplus / Base Netz wird es nur noch höchstwahrscheinlich in dem All In geben.
wie vermutet. sonst wären die fälligen 5 euro für die baseflat zu wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Hallo
ich hab mich eben mit ein paar Karten bei Mein Telekom.de angemeldet scheinen wohl wirklich alle auf meinen Nanmen zu laufen wie er das hin bekommen hat weiß ich nicht.
auf telekom.de hat man normalerweise nur einen zugang und alle nummer sind unter diesem zugang. und es ist egal obs postpaid ist oder prepaid.
oder irre ich mich?
-
die kundenbetreuuerin wollte mir grade weiß machen, dass der portierungstermin ein vorraus. termin ist und von bildmobil eventuell nicht eingehalten werden muss. die antwort auf die frage wie sie es finden dass ich mit meiner nummer nicht erreichbar bin.
übrigens so wie ich das verstanden habe, hat meine simkarte nicht mal die logistikfirma verlassen.
und ich zitiere mal die email die ich erhielt:"wir haben soeben die Information erhalten, dass Ihre Handynummer freigegeben und zum 19.10.2012 zu BILDmobil übertragen wird."
wo steht denn da wwas von vorraus.???
so ich habe jetzt einen rückruf vom vorgesetzten gewünscht. mal sehen ob da jemand zurückruft.
edit: das blau es schafft die karte 5-7 tage vor dem portierungstermin abschickt, interessiert die wohl nicht.