was passiert hier eigentlich im 25. monat mit der internetflat?
fällt die weg?
Beiträge von denizli87
-
-
gibt es eigentlich eine stellungsnahme (in irgendeiner art) seitens der eplus gruppe?
-
ich würde auch gerne wissen, warum die links entfernt werden, obwohl der kontigent nur fast erschöpft ist?!?!
-
die einzige möglichkeit bei eplus/base an nano sim zu kommen ist shop vor ort. und da haben nicht mal alle eins. also vor dem fahren lieber anrufen und nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Hallo denizli87,vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben heute die Preise noch einmal angepasst und das nur hier im Forum noch nicht geändert gehabt. Der Preis für den Tarif mit Samsung Galaxy S3 16 GB liegt damit bei monatlich 35€. Hinzu kommt noch ein einmaliger Gerätepreis von 69€.
danke. kann man vllt noch zum tarif was sagen? wie man darauf kommt. ich finde es branchenunüblich, dass mit "erarbeitet". denn, so wie ich diese art von werbung kenne, ist es nur eine gutschrift die auf base's konten in meinem namen bzw. mit angabe meiner nummer eingezahlt wird. somit würde jeder der's abschließt eine restrisiko haben, denn jedes unternehmen kann pleite gehen und somit würde man auf die kosten sitzen bleiben.
-
ich finde es unverschämt, dass die preise (mit hardware) von vorne bis hinten nicht stimmen.
ich zitiere den thread hier: "Samsung Galaxy S3 16 GB Blau/Weiss/Rot - 25,00€ pro Monat, kein einmaliger Gerätepreis"
und auf der homepage steht plötzlich: tarifpreis 20 eur und hardwarepreis 15 eur macht unterm strich 35 euro/monat dazu gerätepreis 69 einmalig!!!
oder habe ich einen hinweis übersehen???
zwar habe ich im beispiel den s3 genommen, aber für andere stimmmen die preise zum größten teil auch nicht. (edit: die einmalzahlungen stimmen)
edit: ist es viel verlangt, dass händler im tt den kompletten monatlichen preis schreiben???!!!
edit 2:außerdem wäre schön zu schreiben, welcher tarif das ist, base hat nun mal im portfolio kein tarif mit 20/monat.
ob der tarif nur für 24 monate rabattiert ist/war. ob handyagent jeden monat auf meine rechnung gutschriften einzahlt etc. -
base kundenbetreuung hat keine nano sim's mehr. nächste bestellung kommt erst anfang nov.
eventuell haben vereinzelte shops noch nano-sims. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Schon klar. Nur, dass bei Blau das Portierungsentgelt nicht vom Guthaben abgezogen wird, sondern separat überwiesen werden muss. Somit sind die Chancen vermutlich eher gering, die Gebühr rückerstattet zu bekommen.ist zwar meine eigene interpretation: aber keine portierung, keine dienstleistung, also müsste die 25 euro wieder zurücküberwiesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Soeben durchgespielt. Geht wie vermutet auch via Fake Account und ist somit auch für Fratzenbuch Verweigerer (wie mich :cool: ) buchbar... :top:
Also, wers braucht, zuschlagen!migolf
ob das was zu sgaen hat?
ZitatWie lange gilt der Vorteil der „Facebook Edition“?
Der Vorteil bleibt dir so lange erhalten, wie du Fan unserer Fanpage bist, also auch über die Grundlaufzeit hinaus.ZitatWie könnt ihr prüfen, ob ich Fan der Fanpage bin?
Indem du dich mit dem Tab auf unserer Fanpage aktiv verbindest, gibst du uns die Erlaubnis auf deine persönliche Facebook-ID zuzugreifen. Anhand dieser können wir sehen, ob du Fan unserer Fanpage bist. -
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Hm, ok !
Was aber, wenn ich nach 30 Tagen sie doch nicht mitnehme ?
Nummer und Geld futsch ?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Vermutlich.ich denke sogar das es sicher weg ist. denn die 30 tage sind ja bei allen anbietern die gesetzliche frist.
beim guthaben sieht es aber anders aus. bei deaktivierten karten kann man sich aufgeladenes guthaben aufs girokonto auszahlen lassen.