wie sieht es mit s3 in schwarz aus? auch 16GB zu 59€?? (tarif ifi15)
Beiträge von denizli87
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
IMHO sind die Fonic Sticks E173u und somit wohl telefoniefähig wenn ich das im IPPF richtig gelesen habe.
Dann wären die 5€ gar kein so schlechter Kurs.-ralf-
heute war keins mehr da.
-
wird wahrscheinlich regional sein, aber ich habe heute kurz vor 20h bei dm köln-kalk den fonic internetpaket mir dem E173 für 5 euro gesehen. ka obs n einzelstück war, hab nur eins gesehen. daneben waren aber reichlich blau und xtra karten für 4euro.
-
was steht denn auf der rechnung?
-
aber dennoch bleibe ich dabei.
türkei nur drei anbieter, keine "discounter" wie simyo.
deutschland genug anbieter und umsomehr "discounter".ich weiß nicht ob sich was geändert hat, aber hat turkcell europe nicht seine kundenbetreuung immer noch in istanbul? das zeigt doch das sie nicht mittendrin sind. klar weiß turkcell über die vielen anbieter in D bescheid. aber das in D nicht jeder mitzieht wenn turkcell europe was ändert (verbesserung oder verschlechterung) sollte wohl klar sein. hier ist nun mal nicht TR wo vodafone TR und avea mitziehen wenn turkcell was neues bringt.
das diese genc option immer noch billig bleibt wundert mich immer noch.
-
wie sieht es mit samsung galaxy ace s5830i la fleur?
danke -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sind wir ein bißchen naiv?naiv oder subjektiv, nennen wir es wie man will, um es genau zu haben, denke ich, jeder kann alles mögliche behaupten. deshalb heißt das nicht das eplus unfähig war simkarten zu programmieren. ich bevorzuge die offizielle aussage. obwohl ich selber die anzeige "netz" sch.... finde!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Seltsam, dass es die anderen Netzbetreiber geschafft haben.
das ist aber nunmal die offizielle begründung, und wer anderes behauptet muss es wohl erstmal nachweisen.
ich glaube es zumindest base. zumal sie auch ehrlich alles dazu offen schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Die nanoSIM von Simyo zeigt: "NETZ" anstatt "simyo". :flop:Nun der zweite Provider, neben congstar, der unfähig ist korrekt programmierte SIM Karten auszugeben.
die offizielle begründung von base (was ja auch zur eplus gruppe gehört) ist aber: "Bei den ersten Nano-SIM-Karten haben wir die BASE Anzeige nicht eingerichtet, damit wir Ihnen die neuen Nano-SIM-Karten schnellstmöglich zur Verfügung stellen konnten.
Aber keine Sorge: Ihre Nano-SIM-Karte funkioniert problemlos und Sie telefonieren, simsen und surfen ganz normal mit BASE.
Zukünftige Nano-SIM-Karten werden übrigens, wie auch sonst gewohnt, BASE als Netzbetreiber anzeigen. "hier zum nachlesen: http://www.base.de/Handys/Nano-SIM-Micro-SIM
-
steht bei base bei der netzanzeige des handys immer noch "netz" oder mittlerweile schon "Base DE"?