seit über einer stunde läuft gar nix mehr.
ich verstehe bis heute nicht warum wartungsarbeiten nachmittags gemacht werden müssen.
lieber base wie wärs mit ab mitternacht? da wo kaum jemand die online kundenbetreuung braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seit über einer stunde läuft gar nix mehr.
ich verstehe bis heute nicht warum wartungsarbeiten nachmittags gemacht werden müssen.
lieber base wie wärs mit ab mitternacht? da wo kaum jemand die online kundenbetreuung braucht.
was steht eigentlich bei "mein tarif" in der kundenbetreuung online? all in?
1. auch wenns 24 monate vertrag ist, darf er vorzeitig rausportieren (vgl. neue tkg-novelle)
2. ich habe vor kurzem zu base portiert, da stand wenn ich mich richtig erinnere sowas wie wenn das datum bekannte gegeben wurde gibts kein zurück
3. anstatt eines widerrufes würde ich kündigen und nochmal portieren, in deinem fall zu lidl mobile. wird aber wieder 25-30 euro kosten. ist aber sicherer als ein widerruf, da auch für mich die gefahr besteht, dass die nummer nicht rausgegeben wird.
edit: punkt 3 hat der te ja bereits selber erwähnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
[...]
Keine Sorge, das hab ich schon gelesen!
Kann aber ja vieles heißen! Werde darin mal die Lidl-Fonic-O2 Karte testen, dann wissen wirs...
erfahrungsgemäß funktioniert jede o2 karte. nur ob o2 dies neuerdings geändert hat, ist mir nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Es gelten trotzdem die Preise der Preisliste von FYVE.
das ich für ne portierung zahlen muss, dass is ja hier wohl jedem klar. aber ich würde gerne wieder da weg. und da ich n monat im ausland sein werde und die zeit bis zur abreise knapp ist, wollte ich wissen ob das möglich ist, schon nach 1 tag zu kündigen und wo anders eine portierung beantragen kann.
ich portiere zu fyve um die nummer dort "zu parken"
für real kunden gibts sogar 750 punkte. ka wo so n coupon online gibt.
weiß einer wie lange fyve für eine eingehende portierung braucht?
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Es müsste die von CallYa gehen.
Im FYVE Forum steht, dass es die Verzichtserklärung auf Anfrage bei der Kundenbetreuung gibt. Fals Du diese hast, wäre es nett, wenn Du mir die per Mail senden könntest.
MfG
die von vodafone würde ich nicht verwenden, denn die fyve preisliste sagt 25€ gebühr. die verzichtserklärung von vodafone 30€ !!
gibt es bei fyve n problem, wenn ich bereits nach 1 tag wieder einen portierungsantrag stelle.
nach 1 tag kunde sein versteht sich. oder muss zwischen 2 portierungen gewisse zeitspanne sein?
gibt es die verzichtserklärung für fyve nur über die kundenbetreuung (telefonisch)?
ich hab online leider nix gefunden.